Geschrieben von minka1 am 11.06.2003, 8:49 Uhr |
WIEGETAG !
+/- = genau wie letzte Wohe
irgendwie schenits jetzt nach 10kg nicht mehr weiterzugehen...oder ist das der Stillstand ??
ich kann mich jetzt erstmal trotzdem nicht beklagen...
und im ernst: ich hab mir letzte Woche neue Hosen zugelegt - die alten rutschten - zwar nicht von den Hüften direkt auf die Füße, aber doch - nun..die neuen - sie passten im Geschäft..
seit gestern rutschen auch die...nicht so dolle wie die alten - aber doch
;-)))))))
*freuwieBolle*
minka1
Re: WIEGETAG !
Antwort von maushi2000 am 11.06.2003, 10:21 Uhr
Jippieeeeee!
Zähle heute - 1,5 kg.
Angefangen hab ich mit 86 kg, nun sind es 81 kg. Noch 1,1 kg bis zum nächsten Ziel. Und noch insgesamt 13 kg, dann hab ich es geschafft :-)
DANKE WW !!!
Liebe Grüße
Angela
Re: WIEGETAG !
Antwort von LaurasMum am 11.06.2003, 11:47 Uhr
Hi!
100g mehr wie letzte Woche. Habe bissel viel genascht und Hochzeit war auch noch. Nu bin ich bei 80,9 Kilo. 1 Kilo noch und ich hab endlich ne 7 vorne stehen :-)
Zu den Hosen: Habe eine die rutscht total, von der Hüfte direkt zu den Füßen. Doch eine Nummer kleiner ist mir zu eng. Woran liegt das? Die ich jetzt habe, da könnte noch ein halber Mensch mit rein? Hmmm!
LG
Minus 2,1 kg diese Woche, insgesamt 15,5 kg es geht wieder los, und vielen Dank nochmal an alle, die mich vor 10 Tagen super motiviert haben. LG Nat ot
Antwort von Nathalie B. am 11.06.2003, 12:20 Uhr
ot
immer noch 82,5 - also 4,5 insgesamt
Antwort von Selastica. am 11.06.2003, 12:31 Uhr
c
Re: -0,5kg, jetzt bin ich bei 67,5kg *freu*
Antwort von Ramona&Pascal am 11.06.2003, 17:10 Uhr
.
gratuliere erst mal
Antwort von chatilia am 11.06.2003, 18:50 Uhr
toll, wie ihr das packt
wann habt ihr denn den nächsten Wiegentag?
Tschüssi
und einen kalorienarmen Feierabend mit viel Sport wünscht
chatilia
Re: das Wasser von letzter Woche (kann bei der Hitze eigentlich echt nur Wasser gewesen sein...) ist weg, und ich bin jetzt bei 88,5kg :-)
Antwort von Mama von André und Alina am 11.06.2003, 20:22 Uhr
immerhin 7kg weniger als im Februar, als ich mit WW angefangen habe :-)
Die nächsten 14 Tage muß ich dann erstmal passen, da sind wir nämlich im Urlaub "freu"
LG Antje
Halte mein Gewicht bei 68 Kilo,finde mich einfach nicht mehr in WW rein.o.T.
Antwort von Dreamer am 11.06.2003, 20:59 Uhr
b
Juhuuu! Waage zeigt 81 kg. Noch 1,1 kg, dann hab ich mein nächstes Zel erreicht. Jetzt scheint es schnel zu gehen. Schaffe ich bestimmt noch bis zum Urlaub. :-) o.T. LG
WW CD
Wollte mich vorstellen:-)Bin seit Do. in einer WW-Gruppe und hoffe hier Infos und Tipps zu bekommen!
Ich habe mal eine wichtige Frage..............
Total OT aber egal, jetzt ist es offiziell!!
Wollen wir Grill- und Salatrezepte tauschen für die anstehenden Partys ?
Zu Hülfff,weiß jemand wieviel points so ein fertiger Eierkuchen aus der Kühltruhe hat?m.T.