Diätclub

Forum Diätclub

WIEGETAG !

Thema: WIEGETAG !

+/- = genau wie letzte Wohe irgendwie schenits jetzt nach 10kg nicht mehr weiterzugehen...oder ist das der Stillstand ?? ich kann mich jetzt erstmal trotzdem nicht beklagen... und im ernst: ich hab mir letzte Woche neue Hosen zugelegt - die alten rutschten - zwar nicht von den Hüften direkt auf die Füße, aber doch - nun..die neuen - sie passten im Geschäft.. seit gestern rutschen auch die...nicht so dolle wie die alten - aber doch ;-))))))) *freuwieBolle* minka1

Mitglied inaktiv - 11.06.2003, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Jippieeeeee! Zähle heute - 1,5 kg. Angefangen hab ich mit 86 kg, nun sind es 81 kg. Noch 1,1 kg bis zum nächsten Ziel. Und noch insgesamt 13 kg, dann hab ich es geschafft :-) DANKE WW !!! Liebe Grüße Angela

Mitglied inaktiv - 11.06.2003, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! 100g mehr wie letzte Woche. Habe bissel viel genascht und Hochzeit war auch noch. Nu bin ich bei 80,9 Kilo. 1 Kilo noch und ich hab endlich ne 7 vorne stehen :-) Zu den Hosen: Habe eine die rutscht total, von der Hüfte direkt zu den Füßen. Doch eine Nummer kleiner ist mir zu eng. Woran liegt das? Die ich jetzt habe, da könnte noch ein halber Mensch mit rein? Hmmm! LG

Mitglied inaktiv - 11.06.2003, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 11.06.2003, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

c

Mitglied inaktiv - 11.06.2003, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 11.06.2003, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

toll, wie ihr das packt wann habt ihr denn den nächsten Wiegentag? Tschüssi und einen kalorienarmen Feierabend mit viel Sport wünscht chatilia

Mitglied inaktiv - 11.06.2003, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

immerhin 7kg weniger als im Februar, als ich mit WW angefangen habe :-) Die nächsten 14 Tage muß ich dann erstmal passen, da sind wir nämlich im Urlaub "freu" LG Antje

Mitglied inaktiv - 11.06.2003, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

b

Mitglied inaktiv - 11.06.2003, 20:59