Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magdy am 12.06.2004, 20:29 Uhr

Vermiss Springmaus.. Weiß jemand, was los ist?

o.T.

 
2 Antworten:

Wenigstens eine vermisst mich :o)....

Antwort von springmaus am 12.06.2004, 23:02 Uhr

Huhu :o)

Schön das "man" mich vermisst :O)

Ja stimmt momentan mache Ich mich ziemlich rar... is etwas stressig momentan. immer unterwegs, stressige Kinder. Jetzt ist vorm Woe der PC meines Mannes kaputt gegangen *ersatzteil kommt anfang nächster woche*(gott sei dank *gg*) Nicht das er meinen PC belagert , aber wenn er ned an den PC kann gehe Ich auch nicht dran.

Aber ab Montag hat er Spätschicht da bin Ich dann zumindest des Abends wieder ganz zu haben :o) und hier im RUB unterwegs... morgen geniesse Ich nochmal den Tag mit meinem Mann ;O)

wenn du magst können wir ja hin und wieder mailen ... denn wenn ich es eilig hab checke ich nur kurz die mails. und überfliege das diätforum... gib mir deine addy wennst magst... ich maile dir dann...

Alles Liebe und schonmal einen schönen Sonntag bis Montag abend dann

*grins dienstag guck ich fussball *bin kein fan aber ich will gucken ob die deutschen gegen holland genau so "gut" wie im freundschaftsspiel sind was gegen ungarn war* und mittwoch ist "charmed zeit"

LG Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich vermissen wir Dich!!!!!

Antwort von Magdy am 13.06.2004, 13:09 Uhr

.. und das nicht nur, weil Du unser wandelndes Rezeptbuch bist! Ich kann Dir gern meine Mailadresse geben, wobei ich befürchte, dass mir für Mails momentan noch mehr die Zeit fehlt, als für das Forum. Dennoch hier ist sie:
frederik262@t-online.de

LG und schönen Sonntag!
Magdy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.