Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von limace am 17.02.2004, 11:51 Uhr

Trinken

Hallo,
wie ist das mit dem Trinken beim Abnehmen, darf die nötige Trinkmenge nur Wasser und ungesüßter Kräutertee sein? Dass ich Kaffee und Cola light doppelt anrechnen muss, weiß ich, aber wie ist es mit gesüßtem Tee? (Süßstoff) Und verdünnten Fruchtsäften? Wer weiß bescheid?
Liebe Grüße und danke für AW, limace

 
1 Antwort:

Re: Trinken

Antwort von Fynnmama am 18.02.2004, 8:34 Uhr

Hallo Du,
Du darfst natürlich auch verdünnte Fruchtsäfte, gesüsste Tees etc. trinken. Nur koffeinhaltige Getränke (schwarzer, grüner Tee, Cola light, Kaffee) zählen eben nicht; Milch zählt auch nur bedingt, sie ist zwar natürlich eine Flüssigkeit, aber so kalorienreich, dass sie als Lebensmittel gilt, nicht als Getränk. Und die Fruchtsäfte musst Du Dir punktemäßig anrechnen. So, ich glaube, das war es. Kleiner Tipp: gekühlter Rotbusch-Tee Zitrone mit einem Drittel Apfelsaft, hmmm, lecker.
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.