Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von André und Alina am 15.01.2004, 15:12 Uhr

Suppe - Frage...

Hallo!
Heute mittag gab´s bei uns Gemüsesuppe. Nun habe ich eben mal nachgeschaut, bis auf die Kartoffeln war alles "Punktefrei"...wie mach ich das jetzt, teile ich die Kartoffeln auch durch die Portionen, oder rechne ich mir einfach 2 Punkte für´s Mittagessen an? Würde mich auch nicht weiter stören, nur nicht, das ich dann heute zuwenig Punkte habe...(denn ich denke, das ich heute mal locker 4 Punkte übrighaben werde...)
LG Antje

4 Antworten:

Re: Suppe - Frage...

Antwort von tina_gm am 15.01.2004, 18:47 Uhr

Huhu...
ja genau, Du rechnest Dir die 2 Punkte für die Kartoffeln an und fertig...

liebe Grüsse
Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Dir!!! Dann kann ich mir ja heute sogar noch was "läkkeres" gönnen...o.T. LG

Antwort von Mama von André und Alina am 15.01.2004, 21:20 Uhr

toll ;-)

Re: Danke Dir!!! Dann kann ich mir ja heute sogar noch was

Antwort von schmuseziege am 16.01.2004, 9:44 Uhr

Schickst mir mal das Rezept? Wäre soooo lieb :)

Re: Rezept...

Antwort von Mama von André und Alina am 16.01.2004, 15:35 Uhr

Hallo!
Ich mach mir das beim Suppe kochen ganz einfach ;-)
Ca. 2-3 Liter Wasser aufkochen, 4 Teel. Gemüsebrühe (ohne Fett) dazutun, dann eine große Menge geschälter und kleingeschnittener Kartoffeln dazu, ebenso Karotten, wenn das etwas weich gekocht ist, dann stampfe ich ein bißchen mit dem Kartoffelstampfer drin rum (damit die Suppe etwas sämig wird), dan noch kleicngeschnittenes Suppengemüse dazu, und ansonsten halt Gemüse, was Kühlschrank bzw. Keller hergibt ;-) Das war´s...Bon Appetit!
LG Antje

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.