Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudi-BW am 03.06.2004, 10:54 Uhr

Suche Tipf zum WW-Diät einstieg

Hallo zusammen,

habe nun glaube ich alle unterlagen für eine ww-diät zusammen getragen. Dank an alle die mich unterstützt haben.
Nun versuche ich aber täglich den Einstieg zu bekommen.
Wie habt Ihr das denn gemacht? Bei mir klappt das einfach nicht richtig.

Gruss
Claudi-BW

 
4 Antworten:

Re: Suche Tipf zum WW-Diät einstieg

Antwort von Claudi-BW am 03.06.2004, 10:55 Uhr

.... sorry muss natürlich TIPs heissen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Tipf zum WW-Diät einstieg

Antwort von Bihubi am 03.06.2004, 13:07 Uhr

Ich würde dir empfehlen, am Anfang dein Essen für den jeweils nächsten Tag schon vorher zu planen. Das macht das Ganze einfacher. Schreib dir ruhig vorher auf, was du am nächsten Tag essen willst und wie viele Punkte das hat.
Grüße
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Tipf zum WW-Diät einstieg

Antwort von Ramona&Pascal am 03.06.2004, 15:30 Uhr

Anfangs hab ich vorher geschaut was wieviele Punkte hat, nach ein paar Wochen wusst ich dann wieviel ich ungefähr für jede Mahlzeit brauche.
Frühstück: 3-4P
Mittag 6-9P
Abends 5-6P

und zwischendurch he nachdem wieviel Points ich noch hatte.
Mach Dich nicht verrükct wenn Du mal mit 1,2 Poinst über dem Tageslimit bist. Schreib aber wirklich alles auf, da hst Du dann einen guten überblick.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke - Also kein Fastentag oder so zu einstieg?

Antwort von Claudi-BW am 03.06.2004, 17:44 Uhr

Vielen Dank für Eure Tips.
Also habe ich das richtig verstanden. Es gibt keinen Fastentag zum Anfangen oder so.
Sondern Ihr sagt einfach ab morgen und schreibt dann den Speiseplan mit Points.

Also dann werde ich
mich auch so darauf vorbereitsn
Claudi-BW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.