Diätclub

Forum Diätclub

Suche Tipf zum WW-Diät einstieg

Thema: Suche Tipf zum WW-Diät einstieg

Hallo zusammen, habe nun glaube ich alle unterlagen für eine ww-diät zusammen getragen. Dank an alle die mich unterstützt haben. Nun versuche ich aber täglich den Einstieg zu bekommen. Wie habt Ihr das denn gemacht? Bei mir klappt das einfach nicht richtig. Gruss Claudi-BW

Mitglied inaktiv - 03.06.2004, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

.... sorry muss natürlich TIPs heissen !!!!

Mitglied inaktiv - 03.06.2004, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde dir empfehlen, am Anfang dein Essen für den jeweils nächsten Tag schon vorher zu planen. Das macht das Ganze einfacher. Schreib dir ruhig vorher auf, was du am nächsten Tag essen willst und wie viele Punkte das hat. Grüße Bianca

Mitglied inaktiv - 03.06.2004, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Anfangs hab ich vorher geschaut was wieviele Punkte hat, nach ein paar Wochen wusst ich dann wieviel ich ungefähr für jede Mahlzeit brauche. Frühstück: 3-4P Mittag 6-9P Abends 5-6P und zwischendurch he nachdem wieviel Points ich noch hatte. Mach Dich nicht verrükct wenn Du mal mit 1,2 Poinst über dem Tageslimit bist. Schreib aber wirklich alles auf, da hst Du dann einen guten überblick. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 03.06.2004, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Eure Tips. Also habe ich das richtig verstanden. Es gibt keinen Fastentag zum Anfangen oder so. Sondern Ihr sagt einfach ab morgen und schreibt dann den Speiseplan mit Points. Also dann werde ich mich auch so darauf vorbereitsn Claudi-BW

Mitglied inaktiv - 03.06.2004, 17:44