Diätclub

Forum Diätclub

Suche Rezepte zum Abnehmen *Hilfe*...

Thema: Suche Rezepte zum Abnehmen *Hilfe*...

Hallo! Ich stelle mich mal ganz kurz vor. Ich heiße Angela, bin 21, verh. und habe eine 2,7 jährige Tochter. Mein Problem: Ich möchte gerne 10 - 15 kg abnehmen. Und davon sollen mind. 5 bis Mitte Juli weg sein (Urlaub gg). Ich möchte nunmeine Ernährung umstellen, aber WW ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Jetzt suche ich von euch "Erfahrenen" Tipps und Rezepte. Würde mich riesig über antworten freuen. Bitte mailen (auf meinen Namen oben klicken)dann kann ich Rezepte eventuell direkt ausdrucken. Vielen lieben Dank. LG Angela P.S. Informiert mich auch ruhig über WW. :-)

Mitglied inaktiv - 09.05.2003, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Angela. mit der ww cd kannst du dich selbst ganz einfach zu hause kontrollieren, und,... dort sind auch leckere Rezepte. Außerdem kostet´s nix. Mail doch mal an tina_gm, die verschickt hier die cd´s. Gruß und viel erfolg.

Mitglied inaktiv - 09.05.2003, 15:36