Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bunny79 am 07.01.2003, 21:35 Uhr

stimmt es wirklich das gummibärchen nicht dick machen??? *LG*

:o)

 
3 Antworten:

Ich glaube nicht, weil

Antwort von astrid67 am 07.01.2003, 22:46 Uhr

die doch fast nur aus Zucker + Gelantine bestehen. Also darauf würde ich nicht bauen.
L.G. Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube nicht, weil

Antwort von Yasmine am 07.01.2003, 23:15 Uhr

Sie sind nicht soooo schlimm wie z.B. Schokolade und andere Süßigkeiten, da sie zwar - na klar - aus viel Zucker bestehen aber ich glaube 0 Fett haben! Und Fett in Kombination mit Zucker (wie als in Schokolade) ist suuuper kalorienreich!

LG Yasmine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

besser ein paar gummibärchen , als über eine Tafel Scoki herfallen ( wenn es denn muss *gg*Gummibärchen haben kein Fett) lg und OT

Antwort von schaetzchen am 08.01.2003, 12:44 Uhr

,,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.