Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja & Alina & Fabian am 19.04.2004, 15:39 Uhr

so sieht mein Plan für morgen aus

Hallo,

hätte ich nicht den Wunsch, bis Ende April die 58 kg zu schaffen (es fehlen nach dem sündigen WE leider wieder 2 kg, statt 1,5 kg), dann würde ich morgen wohl keine Points zählen ... ist schließlich ein runder Geburtstag, aber so ...

So sieht mein Plan für morgen aus:

Zum Frühstück 2 Knäcke mit 1 Scheibe Kochschinken und dazu einen Pott Kaffee mit fettarmer Milch = 2 Points.

Mittagessen lasse ich wahrscheinlich ausfallen = 0 Points ODER es gibt Feldsalat mit Kartoffeln = 2 Points.

Am Nachmittag werde ich mir ein Stück von dem WW-Schmandkuchen gönnen und dazu einen Pott Kaffee = 4 Points (die selbstgemachte Eissplittertorte überlasse ich hoffentlich den anderen *seufz*).

Abends gibt es Mett- und Käsebrötchen ... davon werde ich mir dann ein Brötchen mit Mett (ohne Margarine) gönnen = 4 Points und eine Portion von dem WW-Tortellini-Salat = 4 Points.

Überlege, ob ich für mich ein bißchen Tartar holen soll und damit dann 1,5 Punkte spare bei dem Brötchen ...

Im Moment bin ich dann bei 14 Points + evtl. Mittagessen ODER 12,5 Points (wenn ich auf Tartar bei mir umsteige) + evtl. Mittagessen.

Was meint Ihr? Klingt doch ganz gut, oder?

LG Anja :-).

 
5 Antworten:

Klingt gut....

Antwort von Wredet am 19.04.2004, 15:46 Uhr

hoff geht dir nit so wie mir am Sonntag und es sind hinterher irgendwas mit 30+... Punkte:-( Mir war zwar klar sind zuviel aber soooo viiiel zuviel! Drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klingt gut....

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 19.04.2004, 15:59 Uhr

Huhuuu,

bei Dir hat der Käse auch ganz schön reingeschlagen ... von dem halte ich mich jetzt eigentlich immer fern ... Mett ist ja auch nicht ohne, aber sooo lecker ;-). Bei uns gibt es eigentlich nur noch 0,2%-Kräuterfrischkäse ... sonst keinen Käse mehr ... doch ... manchmal diese Sandwichscheiben oder Camembert für die Mäuse, aber die sind auch totale Wurstesser, wie der Papa.

Frage mich im Moment nur, wie ich eine Portion Salat bemessen soll. Bei einer kleinen Menge kann man das gut abschätzen, aber bei einer Menge für 8 Personen ist es schon schwieriger.

Weiß nicht genau, was ich machen soll ... wir sind 8-10 Leute ... mache ich dann den Salat für 8 oder für 12 Personen??????

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorsicht beim ausfallen lassen von Mahlzeiten

Antwort von Beatrix in Canada am 19.04.2004, 16:02 Uhr

Hallo Anja,

was du dir vorgenommen hast, sieht nicht schlecht aus. Aber die Gefahr beim ausfallen lassen einer Mahlzeit ist doch, dass man leicht Heisshunger entwickelt. Isst du zum Mittag nichts um Punkte zum Kaffee zu sparen, so hast du mit etwas Pech spaeter so viel Hunger, dass du auch bei der Eissplittertorte zugreifst. Ess lieber ein leichtes Mittagessen, dann ist es einfacher auch am Nachmittag beim geplanten Schmandkuchen zu bleiben.

Gruss aus calgary, Canada
Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klingt schon logisch, aber ...

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 19.04.2004, 16:13 Uhr

Hallo,

eigentlich betrachte ich den Schmandkuchen mehr oder weniger als Mittagessen, denn 3,5 Points für einen Snack am Nachmittag esse ich sonst eigentlich nicht ...

Vielleicht dann doch lieber Tartar für mich und dafür dann auch ein leichtes Mittagessen.

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so sieht mein Plan für morgen aus

Antwort von Sandra mit Isa & Lara am 19.04.2004, 17:52 Uhr

Hallo Anja!

Hörts sich doch alles recht gut an :-)! Ich würde den Tatar und das leichte Mittagessen (Feldsalat mit Kartoffeln) nehmen, das muß einfach sein *g*!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.