Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja & Alina & Fabian am 16.04.2004, 11:33 Uhr

so ... nun ist es doch passiert ... wohl die Nachwehen von gestern :-(

Hallo,

nun hatte ich schön gefrühstückt, war eine Stunde beim Sport und dann kam ich nach Hause und merkte schon, daß ich ziemlich Hunger hatte :-(. Was mache ich blöde Kuh ... stelle meinem Mann neue Ostersachen zusammen und habe dann doch nicht widerstehen können und auch zugeschlagen. Es waren bestimmt 6 Eier :-(. Eigentlich wären meine Punkte für heute jetzt weg ... habe aber noch die 5 Punkte vom Sport ... aber trotzdem ... ich könnte mich echt in den Hintern beißen.

Da möchte ich doch sooo gerne mein Ziel von 58 kg bis Ende April erreichen und nun mache ich so einen Blödsinn. Liegt bestimmt daran, daß ich gestern einmal Schokolade gefuttert habe (ganz verkneifen geht irgendwie besser) und meine Waage mich heute mit den + 500 g enttäuscht hat, obwohl ich gestern trotz Schokolade noch 1 Punkte aufgespart habe :-(.

Heute mal frustrierte Grüße, Anja :-(.

 
4 Antworten:

Mensch wat machste fürn Scheiß:-(( Kenn das wie gesagt ja selbst gut genug und könnt mich immer in den A.. beißen. Aber: jeder Tag ist ein neuer Anfang! Also weiter gehts! Und dann klappt das auch bis ende April! Drück dir die Daumen!! Bis morgen dann

Antwort von Wredet am 16.04.2004, 11:38 Uhr

e

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ... nun ist es doch passiert ... wohl die Nachwehen von gestern :-(

Antwort von Ramona&Pascal am 16.04.2004, 12:19 Uhr

Mensch Anja, setz Dich doch nicht so unter Druck. Du hast doch schon ´ne Menge geschafft. Die letzten Kilos schaffst Du doch locker, verbann mal Deine Waage für ein paar Tage :-))

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ramona

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 16.04.2004, 12:49 Uhr

Huhuuu,

ich denke, auch ohne wiegen wäre das heute passiert :-(. Aber es ist bei mir wirklich so, daß ich den Druck der Waage brauche ... damit fällt mir das diäten leichter.

LG Anja :-).

P.S. Weiß nur noch nicht, wie ich den Rest des Tages essenstechnisch verfahren soll ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir auch... habe gestern abend nen halben riesigen Hasen verspeist :-( Schönes WE

Antwort von Pemmaus am 16.04.2004, 13:17 Uhr

f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.