Diätclub

Forum Diätclub

So,heute gibt es das bei uns zum Mittag :...........

Thema: So,heute gibt es das bei uns zum Mittag :...........

Hähnchengeschnetzeltes mitFrischkäsesosse · Hähnchenbrustfilet: 240 Gramm · Zwiebel: 1 · Knoblauchzehe: 1 · Öl: 1 Teelöffel · Salz, Pfeffer, Paprika, Muskatnuss · Gemüsebrühe: 250 Milliliter · Frischkäse, 15% Fett (Phil. Fitness): 6 Esslöffel · Zucker: 2 Teelöffel · TK-italienische Kräuter · Nudeln, trocken: 120 Gr Hähnchenbrustfilet in Streifen schneiden. Zwiebel und Knoblauchzehe fein hacken. Hähnchen, Zwiebel und Knoblauch in 1 TL Öl anbraten. Brühe angießen, aufkochen lassen. Frischkäse einrühren und mit Salz, Pfeffer, Zucker und Muskatnuss abschmecken. 30 Min. köcheln lassen (bis die Sosse sämig ist). TK-Kräuter einrühren. Mit Nudeln servieren Ich habe das ganze ein bißchen abgewandelt.Ich habe noch eine Paprikaschote mit reingeschnippelt,damit es mehr wird.Für den frischkäse habe ich 1 pck.Exquisa vital genommen,der hat nur 4 % Fett.Könnte mir auch vorstellen,das es sehr gut mit Champignons zu kombinieren ist,aber die hab ich net da :-).Ich habe auch mehr Fleisch genommen,500 gr und das ergibt 4-5 gute Portionen. meine beiden Männer essen dazu Reis und ich Kartoffel. Viele Grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 20.06.2004, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

h

Mitglied inaktiv - 20.06.2004, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

...ich glaub, das werd ich morgen mal machen! Heute gibt es bei uns Geflügel-Ragout für 5 Points /Portion. Bin mal gespannt, wie das schmeckt:o) Lg und nen schönen Sonntag Nina

Mitglied inaktiv - 20.06.2004, 10:32