Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona&Pascal am 27.06.2004, 20:35 Uhr

So das We ist gelaufen...

und ich stell mich morgen nicht auf die Waage. Bei uns war Sportfest, und überall gab´s was zu essen, trinken usw.
Nunja, ich konnt natürlich nicht widerstehen, hoffe aber das ich das bis Donnerstag wieder ausgebügelt hab.

LG Ramona

 
2 Antworten:

Re: So das We ist gelaufen...

Antwort von Fozzy am 28.06.2004, 9:03 Uhr

Nimms nicht so schwer. Ich habe auch ein total verfressenes Wochenende hinter mir.
Ab heute heisst es neu starten und zusätzlich Fahrrad fahren.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So das We ist gelaufen...

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 28.06.2004, 14:01 Uhr

Hallo,

ich auch ... habe auch wieder 700 g zugelegt seit Freitag :-(.

Starte heute nochmal voll durch, um die letzten 2-3 kg zu packen.

LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.