Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flamme241281 am 02.06.2004, 9:15 Uhr

sehr endtäuscht

hallo,

ich habe doch mal vor längerer zeit mal ein posting gemacht.
darin ging es sich das ich hier zu hause weniger wiege und in der apotheke mehr.
hatte mir vor ein paar tagen eine neue waage gekauft und die waage in der apotheke hat recht.
war so stolz das ich angeblich von 120 kilo auf 110 kilo runter war und was ist ich kauf mir eine neue und die in der apotheke überstimmt mit meiner ein.
ich wog dort 125 kg auf beiden waagen.
naja aber auf einer seite kann ich mich freuen weil jetzt weiß ich ja wieviel ich wiege und hab auch schon 5 kilo abgenommen aber trotzdem bin schon was endtäuscht.

das wollte ich nur mal sagen weil ich hab keinen dem ich es sagen könnte hauptsache es ist raus.


liebe grüße daniela

 
3 Antworten:

kopf hoch

Antwort von katrin&leo am 02.06.2004, 10:56 Uhr

kann gut verstehen, wie enttäuscht du jetzt bist...
Aber jetzt ärger dich nicht weiter drüber. Du hast ja trotzdem schon abgenommen und jetzt wo du das richtige Gewicht weißt, geht es erst richtig los... du schaffst das schon!!!
Mutmach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuspruch

Antwort von topeki am 02.06.2004, 11:28 Uhr

Hi Daniela,

das kann eine tatsächlich sehr frustieren.
Ich war auch richtig geschockt als ich mich bei WW auf die Waage gestellt habe.
Wenn ich das richtig gelesen habe hast Du fast das gleiche Ausgangsgewicht wie ich hatte.
Ich mache seit 13 Wochen WW und habe mittlerweile 17,4 kg abgenommen.
Also... Kopf hoch und es klappt auf jeden Fall :o)
LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VIELEN DANK DAS HABE ICH JETZT GEBRAUCHT

Antwort von flamme241281 am 02.06.2004, 13:06 Uhr

W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.