Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wredet am 12.05.2004, 8:28 Uhr

Scheiß Tag!!!!!...

1. Hab gestern erfahren das eine meiner wenigen echten Freundinen demnächst wegzieht,hab dann irgendwie die Depri gekriegt weil meine beste Freundin ja nun auch nur noch an WE heim kommt (nit jedes) und ich bal ganz allein in diesem Kaff sitze (naja, man neigt bei sowas ja gern zu Übertreibungen) jedenfalls hab ich das ganze mit ESSEN kompensiert was mir heut morgen fast 2 kg mehr auf der waage angezeigt hat! Na Klasse!!!
2. Hab ich heut morgen den suuuper Schädel. Kopfschmerzen bis zum Abwinken. Hoff wird heut ein ruhiger Tag, krieg sonst die Krise. Schlecht ist mir auch noch, und frieren tu ich auch, hoff mein Heizlüfter bringt was, haben hier nämlich grad mal 14/15 Grad und ich sitz hier schon in Strickpulli und Daumenweste!

 
2 Antworten:

*mal kopfschmerztablette und viel liebe & sonnenschein rüber schick* Die kg´s sind auch schnell wieder weg :O) LG Ina.o.t

Antwort von springmaus am 12.05.2004, 8:48 Uhr

c

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von Wredet am 12.05.2004, 9:01 Uhr

hab schon eine eingeschmissen, hat noch nix genützt. Habs manchmal so schlimm das nur Migränetabletten helfen. Naja, mal abwarten. Gegen bisi Sonnenschein hät ich auch nit, obwohl ich am liebsten in Bett gehn würd, Rollo runter, Licht aus, RUHE! Aber das geht ja nun mal nicht! Also kämpf ich mich hier mal durch den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.