Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von orginal-vicky am 27.08.2004, 10:22 Uhr

schaffe meine POINTS nicht zum essen!!

Hi!!

Ich hätte da mal eine Frage. Ich hab es in den 4 Tagen mit WW nicht einmal geschaft meine gutgemeinten 24 Punkte zu essen. Ist das schlimm wenn man nur 16-20 Punkte statt desen ist. Ich meine ist die Gefahr dann größer mit dem Jojo effekt.

Das Problem ist ich traue mich nicht richtig die großen Punkte zu geniesen. Ich esse zwar den halben Tag aber halt nur Äpfel, Gurken, oder mache mir Salat aus Tomaten, Bohnen, Blumenkohl.Damit ich ja nur ein Eßlöffelbrauche für Öl.

Das Mittagessen wird Ähnlich gestalltet viel Gemüsse und Kartoffeln mit wenig Fleisch( und wenig Punkten).

Ich frag nur weil ich Angst hab vor Jojo Effekt ( muss wirklich nicht sein). Da meine Waage bislang auch mein guter Freund ist hab ich schon bedenken.

Gestern waren es nur 16 Punkte ( hatte zwar einen Kebap , aber nur ein halben mit Salat da sind 8P doch OK, ein normaler hat 14) und davor halt viel Obst und Gemüse.

CIh hätte einfach gerne ein, zwei Meinungen die mir sagen können ob ich so weiter machen kann, und ob das im Sinn des Programms ist.
Vielen Dank im vorraus
By Vicky

 
3 Antworten:

Re: schaffe meine POINTS nicht zum essen!!

Antwort von Arnick84 am 27.08.2004, 10:37 Uhr

Ich war gestern das erstmal auf einem Treffen um mir das Startpaket und ein paar Bücher zu besorgen. Die Leiterin meinte, dass es wichtig ist seine Punkte auch zu essen, aber das es auch individuell unterschiedlich ist, wie man abnimmt. Mein soll nur einfach nicht hungern, sondern normal essen. Ich glaube das ist das Wichtigste um langfristig abzunehmen.
Man kann ja 4 Punkte an einem Tag einsparen, aber die soll man dann ja in einer Woche mitverbrauchen!!!
Ich probiere meine Punkte (21) vollzukriegen und werde dann schauen wie das so klappt. Momentan nehme ich stetig ab und verbrauche FAST immer alle.

ich hoffe das hilft dir etwas weiter. Ein Jojo-Effekt entsteht ja dann, wenn man zu wenig ist und dann irgendwann wieder normal.

Liebe grüße
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaffe meine POINTS nicht zum essen!!

Antwort von safrarja am 27.08.2004, 10:43 Uhr

Hallo !

Es ist wichtig die Punkte aufzubrauchen ,weil sonst der Körper auf Sparflamme stellt und Du nichts mehr abnimmst !
Die gesparten Punkte sollte man innerhalb einer Woche verfuttert haben !

Wenn ich noch Punkte über hab trink ich zwischendurch immer mal Molke oder gönn mir nen Pudding oder sowas !

LG safrarja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaffe meine POINTS nicht zum essen!!

Antwort von orginal-vicky am 27.08.2004, 10:59 Uhr

Hi !

Danke für so schnelle Antworten!!
Ich werde also schauen müssen dass ich die Punkte einhalte. Ich dachte am Anfang nur die reichen ja nie. Aber mit dem ganzen Gemüse und Obst hatte ich ja kein Hunger und keine Punkte zusammen.
Ich hab für die Familie ein Käsekuchen gebacken und werde einfach heute mit meinen Lieben zum Kaffee einen essen. Dann hab ich 7,5 P aufgeholt.

Nochmal Danke für die Meinungen war echt wichtig für mich!!
By Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.