Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi&leon am 06.05.2004, 14:18 Uhr

@SaMiTa

Hallo,
Was für eine Diät machst du denn?
Mach auch kein WW.
Find ich blöd mir die Punkte durchzurechnen.
Mein Mann ißt auch nicht allein, deshalb muß ich immer mit ihm zusammen essen. Wenn ich mal sage das ich kein hunger habe, ißt er auch nichts. Er hat untergewicht und damit bindet er mich immer an seinen Stuhl- wenn du verstehst.
Aber langsam macht mir das auch nichts mehr, ich fütter mich dann immer mit Radieschen- sind gut für den Stoffwechsel.

 
3 Antworten:

Muss auch meinen Mann und vor allem meine Tochter zum essen animieren...

Antwort von Pemmaus am 06.05.2004, 14:37 Uhr

und deswegen habe ich wohl 10 kg zu viel!

Aber halte mich jetzt auch an Gemüse und Salat!

LG
Pem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke, mit der Zeit gewöhnt man sich an alles. Auch an Gemüse bzw. Salat

Antwort von susi&leon am 06.05.2004, 14:57 Uhr

knutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, mit der Zeit gewöhnt man sich an alles. Auch an Gemüse bzw. Salat

Antwort von Pemmaus am 06.05.2004, 15:33 Uhr

Ach eigentlich esse ich Gemüse und Salat ziehmlich gerne. Aber es macht halt mehr Arbeit als einfach nur den Käse oder die Wurst aus der Folie nehmen. Und manchmal bin ich eben faul!

LG
Pem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.