Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crayskuschelstern am 15.12.2003, 9:44 Uhr

Runter mit den Kilos nach der Schwangerschaft ... wegen ww ... bitte lesen ! Danke :o)

Hallo...

leider habe ich nach der Geburt meiner süßen im August nicht ein Kilo verloren - sicherlich ist es zur Zeit eh schwer, den ganzen Weihnachtssüßigkeiten zu entkommen, aber so langsam nerven mich meine Pfunde. Gehe zwar einemal die Woche zum Aquafitness, aber das alleine hilft auch nicht.

Leider habe ich nicht das Geld, um mir die WW leisten zu können... nun meine Frage : Kann mir eine von euch günstig die Unterlagen kopieren oder besorgen ??? Die Zeit zu den WW zu gehen, habe ich schon gar nicht, da wir von sieben Tagen die Woche fast immer an fünf Tagen was vorhaben...

Wäre euch wirklich dankbar... bin nämlich mit 168 cm und 73 kg überhauptn icht zufrieden.. will wieder auf mindestens 64 kg runter...

Hat eine von euch schon mal Kohlsuppe-Tabletten ausprobiert ??? Hatte mal komische Anti-Fett Tabletten -allerdings möchte ich mir die nicht mehr antun, der ständige Durchfall - ne ne ... das muss nicht sein !!

Und eine Rohkost Diät halte ich bei der kalten Jahreszeit schon gar nicht durch ! Das schaffe ich erst im Frühjahr wieder... allerdings habe ich mir fest vorgenommen, nächsten Sommer mal wieder Minikleider etc. tragen zu können !!!

Danke fürs Lesen und eure Hilfe

liebe weihnachtliche diät-keksgrüße

Vanessa

 
1 Antwort:

Re: Runter mit den Kilos nach der Schwangerschaft ... wegen ww ... bitte lesen ! Danke :o)

Antwort von Dragonsage am 15.12.2003, 20:40 Uhr

Was sich in 9 Monaten aufgebaut hat, braucht wohl auch 9 Monate für den Weg zurück. Sorry, wenn Dich diese Info enttäuscht.

Diäten würde ich Dir nicht empfehlen. Die Beste Fettverbrennung erreicht man durch einen guten Grundumsatz und das heißt durch Muskeln. Dabei muß man kein Bodybuilder werden.

Ich habe gute Ergebnisse mit dem Kieser Traing erzielt (www.kieser-training.com) - ich aber auch ein Mann. Es trainieren aber auch sehr viele Frauen dort.

Ansonsten esse ich gute (vor allem reine) Nahrungsergänzungen, die den Grundumsatz weiter steigern. Ich sende Dir gerne eine Produktliste als Antwort, wenn Du mir eine Mail sendest (Dragonsage@gmx.de).

Liebe Grüße

Dragonsage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.