Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja & Alina & Fabian am 29.03.2004, 13:20 Uhr

Rotbusch Tee Sahne-Karamell

Hallo,

habe mir jetzt auch den Tee gekauft, weil er sich so lecker anhört. Probiert habe ich ihn noch nicht. Hat der denn wirklich keine Points? Frage nur wegen dem "Sahne-Karamell" ...

LG Anja :-).

 
6 Antworten:

Re: Rotbusch Tee Sahne-Karamell

Antwort von DickeFranzi am 29.03.2004, 14:04 Uhr

Aroma hat keine Points.*g*

Gruß
Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was es schon alles als Aroma gibt *ggg* ... klingt aber logisch, Lg Anja :-).

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 29.03.2004, 14:26 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist auch mein derzeitiger Lieblingstee.Den gibts bei mir immer...o.T.

Antwort von Dreamer am 29.03.2004, 17:56 Uhr

n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den liiiiebe ich auch und....

Antwort von Magdy am 29.03.2004, 18:59 Uhr

.... seit neuesten zählt auch ein Meßmer Tee zu meinen absoluten Favoriten. Er nennt sich verheißungsvoll "Momente des Glücks" (hab ich mir in einer Depri-Phase gekauft!!!) und hat die Geschmacksrichtung Banane-Süßklee oder so ähnlich. Ich bin sonst kein Bananengeschmack-Fan, aber der schmeckt sooo herrlich süß... Müsst ihr mal probieren! LG Magdy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kennt ihr den schon: Roibusch Erdbeer-Sahne

Antwort von conny78 am 29.03.2004, 21:00 Uhr

Den trink ich total gerne. Gibts bei Aldi.

LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also bei uns gibts den nicht,wir haben aber Aldi Nord.Aber den gibt es auch bei Rossmann...o.T.

Antwort von Dreamer am 29.03.2004, 22:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.