Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja+4 am 15.01.2004, 12:26 Uhr

Rezept?

Hat jemand von Euch vielleicht ein leckeres kalorienarmes Rezept das man machen kann wenn Besuch kommt.Dank Euch schon mal!!!!
Lg Anja+4

 
1 Antwort:

das ist super lecker

Antwort von mic0202 am 15.01.2004, 16:27 Uhr

Nudeln mit Putengulasch (6 Points pro Portion)


Zutaten:



480g Putengulasch (am besten aus Putenoberkeule)

3 Zwiebeln

3 Paprikaschoten

1 Knoblauchzehe
2 Tl. Pflanzenöl

Salz

Pfeffer

Paprikapulver

500ml Gemüsebrühe (2 Tl. Instant)

240g Nudeln (Trocken)

1 El dunkler Soßenbinder (reicht nicht, ich nehme immer mehr)

3 El. saure Sahne (ich nehme immer creme-fraiche leicht)



Putengulasch, Zwiebeln und Paprikaschote würfeln, Knoblauch hacken. Öl erhitzen, Fleisch, Zwiebeln und Paprika kräftig anbraten. Mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen, Brühe angießen und zugedeckt ca. 20 min. schmoren. (ich mache das immer im Dampfdrucktopf – wird dann super zart) Gulasch mit Soßenbinder andicken und saure Sahne einrühren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.