Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja & Alina & Fabian am 19.03.2004, 13:28 Uhr

Reis

Hallo,

Reis hat ja eigentlich recht viele Points, oder kommt mir das nur so vor?

Habe mir gerade einen Beutel gemacht und mit 200 g Apfelmus von Natreen gemischt. Hat jetzt 7,5 Points, ist aber auch eine große Portion und macht mächtig satt und stillt auch den Hunger auf Süßes.

Habe aber heute eh erst 3,5 Points verbraucht ... bin dann bei 11 und es sind noch 7 übrig.

LG Anja *mampf* :-).

 
10 Antworten:

Re: Reis

Antwort von Fozzy am 19.03.2004, 13:29 Uhr

Hallöchen!

Ich hatte gestern auch Reis.
Allerdings habe ich das Gefühl das Reis nicht lange sättigt!? Oder??

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fozzy

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 19.03.2004, 13:32 Uhr

Hallo,

also ich schaffe diese Portion kaum ;-) ... mal sehen, wie lange sie hält ...

Allerdings finde ich auch, daß Kartoffeln nach MEHR aussehen und dafür dann auch nur 2 Points haben, aber immer nur Kartoffeln mag ich auch nicht und angeblich soll Reis doch auch so gut sein ... siehe auch Reistage ...

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fozzy

Antwort von Fozzy am 19.03.2004, 13:47 Uhr

Reistage?? Also entweder bin ich echt zu dumm zu lesen.. muß man Reistage einhalten bei WW? Ne oder, ich hab bestimmt nur wieder was falsch verstanden.

Ich mach mir die Kartoffeln im Backofen, mit Salz, Pfeffer, Paprika und Maggi würzen. Dann je nach Menge ein bis zwei Knoblauchzehen reinlegen.
Mhm, hätte ich jetzt glatt Lust drauf. :o)

Aber haste schon recht, immer nur Kartoffeln. *würg*

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fozzy

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 19.03.2004, 14:05 Uhr

Hallo nochmal,

neeeee ... bei WW gibt es keine Reistage ... meinte nur allgemein, daß die von einigen öfters zum Abnehmen gemacht werden und mich das gewundert hat, da Reis doch einige Points hat ... äääääh ... verstehst Du, was ich eigentlich sagen will????

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anja

Antwort von Fozzy am 19.03.2004, 16:21 Uhr

*lol*

Ja ich habe dich verstanden.
Na der Reis wird ja sofort wieder ausgepieselt *gg*, deshalb halt für Diäten gut geeignet. *sagicheinfachmalso*

Warum er dann viele Points hat keine Ahnung.
Hauptsache es war lecker. *gg*

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anja

Antwort von leonie02 am 20.03.2004, 0:24 Uhr

Halli,hallo,

daß ist ja eine gute idee,die kartoffeln im backofen mit salz,pfeffer usw,bin ich noch gar nicht draufgekommen.
muß man wenigsten nicht dabei stehen und was ist du so dazu?

gurß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Christine

Antwort von Fozzy am 20.03.2004, 20:29 Uhr

Hallöchen!

Also wie gesagt, ich viertel die Kartoffeln, leg sie in eine leicht geölte Auflaufform, würze sie mit Salz, Pfeffer, Paprika und Maggi, und lege je nach Menge 2-3 Knoblauchzehen rein.
Dann schiebe ich das Ganze bei 230° ( oder auch mehr) in den Backofen, für mindestens ne halbe Stunde, eher länger.
Musst du halt schauen wie kross du sie möchtest.

Dabei esse ich gerne Fisch.
Sehr lecker hat mir der Schlemmerfisch Italiano ausem Aldi geschmeckt.

Guten Hunger!

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ui ... Schlemmerfisch mag ich auch sooo gerne, aber hat der nicht viele Points? LG Anja :-)

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 20.03.2004, 20:35 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schau mal gerade für dich nach... moment bitte :o) LG Janine oT

Antwort von Fozzy am 20.03.2004, 20:38 Uhr

ooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also...

Antwort von Fozzy am 20.03.2004, 20:42 Uhr

100 g Schlemmerfisch Italiano haben 2,5 Punkte.
Auf der Packung steht 400 g, waren bei mir aber nur 328 g. Und selbst die habe ich durch die ganzen Kartoffeln nicht geschafft.

Mhmmmm, ich könnte jetzt soo futtern. ;o)

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.