Diätclub

Forum Diätclub

Nochmal eine Frage zu Callanetics

Thema: Nochmal eine Frage zu Callanetics

ich habe seit kurzem ein Video speziell für den Bauch,weil das noch immer meine absolute schwache Stelle ist.Ob ich es bis zum sommer noch schaffen kann,da was zu ändern,wenn ich regelmäßig übe?Auf dem Video ist immer die Rede davon,das man so schnell Erfolge sieht? Liebe Grüße,Dreamer(die heute genau ihre Bauchmuskeln spürt*au*)

Mitglied inaktiv - 04.04.2003, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dreamer, das ist wirklich effektiv.Ich hatte ja vor Jahren mit Trennkost ziemlich viel abgenommen und dabei Callanetics gemacht.Hatte super Erfolge zu verbuchen.Die nun zwar nicht mehr zu sehen sind,aber ich bin fleissig am wiederherstellen*ggg* lg anja

Mitglied inaktiv - 04.04.2003, 18:31