Diätclub

Forum Diätclub

Noch 100g und das nach dem Samstag.. mT

Thema: Noch 100g und das nach dem Samstag.. mT

Hallo Mädelz1 Ich wollte mich ja eigentlich nicht wiegen, denn erstens habe ich meine Periode und zweitens habe ich gestern folgendes zu mir genommen... Ein Dessertschüsselchen mit Amarena- und Nusseis. Danach habsch ein paar mal in die Tüte mit Paprikaecken von Funny Frisch gegriffen. Das war dann so zum Fussballspiel. Spät abends habsch mir dann noch 3 Vollkorn Sandwich Toast gemacht, zwei mit Tomate und Salatmayo ( weniger Fett :o)) und eins mit Gouda von Du darfst. Hört sich zwar net viel an aber das Eis hat ja auch net gerade wenig Points und ich habe es mir nicht abgewogen. *fg* Aber ich dachte komm, mehr wie umfallen kannste nicht und auf einmal *blink*: 58,1 kg. *WOW* Ich bin jetzt echt motiviert weiter sinnlos zu fressen.. ne war´n Scherz... bin echt motiviert noch bis zum Urlaub volle Suppe eisern zu sein. Ob ich die 55 kg wohl noch schaffe bis zum 08.08.??? LG Janine

Mitglied inaktiv - 20.06.2004, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 20.06.2004, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 10:51