Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mollie am 18.05.2004, 21:35 Uhr

Nehme immer mehr zu ..

Hallo,

seit einiger Zeit nehme ich immer mehr zu, statt abzunehmen.

Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, das sich meine Gedanken nur noch um die Punkte drehen. Das fängt schon bei Aufstehen an und wird den Tag über immer schlimmer. Irgendwann bin ich natürlich über das Tageslimit hinaus und dann sage ich mir, nun macht es auch nichst mehr.

Ich habe nun für mich beschlossen, erst mal mit dem Punktezählen aufzuhören und möchte versuchen aus dem "Teufelskreis" rauszukommen.

Kann es sein, das es Leute gibt, die einfach nicht mit WW abnehmen können???

Ich wünsche Euch eine gute Zeit. Vielleicht schaue ich in den nächsten Wochen nochmal rein.

Viele liebe Grüße
Mollie

 
1 Antwort:

Oh ja das kenn ich.....

Antwort von mailins am 19.05.2004, 21:29 Uhr

Also für mich ist diese Zählerei auch nix.Hab das mal vier Wochen gemacht und hab zugenommen :-(

Ich will ja auch nicht mein Leben lang irgendwelche Punkte zählen......lag nachts im Bett und hatte nur diese doofen points vor Augen *gg*

Ich hab im Moment leider auch keinen Plan,mit was ich es noch versuchen soll...da nichts anschlägt,außer der Waage !

Ich wünsch Dir,daß du das richtige für dich findest.

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.