Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karo25 am 27.11.2003, 21:51 Uhr

muß hier dringendst mitmachen

hallo!

ich möchte hier dringend mitmachen, denn so ganz alleine kriege ich nichts gebacken. während der schwangerschaft habe ich 25kg (!) zugenommen *heul* und davon ist noch nichts wieder runter. klar, nach der geburt vor immerhin fast 9 monaten waren ruck-zuck 10kg weg, die habe ich mir inzwischen aber wieder angefutterz. macht ihr hier alle WW?

lg und bis bald, karo

 
4 Antworten:

Re: muß hier dringendst mitmachen

Antwort von Stöppel am 27.11.2003, 22:15 Uhr

Hallo Karo,
herzlich Willkommen!
Die meisten hier nehmen mit WW ab. Ich auch. Es ist so einfach und klappt super.
Liebe Grüsse
und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß hier dringendst mitmachen

Antwort von tina_gm am 28.11.2003, 10:53 Uhr

Huhu...

ich mache auch WW (seit Ende Januar 03) und kann es nur wärmstens empfehlen...bisher sind 36 kg weg !

Liebe Grüsse
Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß hier dringendst mitmachen

Antwort von tina7106 am 28.11.2003, 13:02 Uhr

Hallo
wo findet man denn die ww habe schon viel von ihnengehört.
was macht man da und wie teuer ist es.
lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß hier dringendst mitmachen

Antwort von dani1973 am 29.11.2003, 18:49 Uhr

Hi,

ich bin seit Mitte Oktober dabei und habe nun 5,5 kg. Infos findet ihr unter www.weightwatchers.de, funktionieren tut es, hab auch nicht dran geglaubt. will noch 6-10 kg schaffen, dann bin ich wieder im wohlfühlbereich. wenn ihr zeit habt, macht es. die gruppenstunden kosten 9,95, man bekommt sein pointstagebuch, infos, rezepte, probierhäppchen, und süssigkeiten auf ww basis. es ist echt toll. ich bin begeistert, wo die stunden in eurer nähe sind, kann man im www. erfahren.

lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.