Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wredet am 18.06.2004, 8:33 Uhr

Muß euch auch noch was erzählen, hat nicht direkt mit Diät zu tun...

war ja nun gestern außer der Reihe auch im Studio. Wollte laut meinem Plan eigentlich zu ner Step Stunde, aber da haben se jetzt seit kurzem ne Flexi-Bar Stunde von gemacht. Das Gerät haben se neu und bisher gabs nur 1x die Woche so ne Std. Egal, jedenfalls hab ich die Trainerin hinterher gefragt ob das jetzt immer so ist oder nur einmalig mal so war. So kamen wir ins Gespräch (kannte sie aber vorher schon länger aus anderen Kursen) und sie hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte Trainerin zu werden. Sie würden noch jemand suchen und ich würd ja auchs chon so lang mitmachen. Könnte mir noch was dazu verdienen. Hört sich ja alles ganz gut an, zumal ich zugeben muß das ich mich auch ein bisi gefreut habe das sie MICH gefragt hat *bisirotwerde*, weil ich mit sowas wohl niiiiieee gerechnet habe, wie auch. Ok,ich müßte natürlich erst ein paar Workshopd machen und könnt auch nit alles machen, halt nur si Power work outs oder so, aaaaber, ICH KANN DAS NIT!!! Mich vor so ne Gruppe stellen und denen einen vorturnen und sie motivieren!!!

 
4 Antworten:

DOCH DU KANNST...

Antwort von Fozzy am 18.06.2004, 8:45 Uhr

Hey,

mensch das ist doch super. Sei stolz auf dich.
Ich würde es versuchen, erstmal hast du deinen Sport und du kannst andere noch motivieren.

Überlegs dir..!

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß, eigentlich wär es super, ich hät mein Sport und würd auch noch Geld dafür

Antwort von Wredet am 18.06.2004, 9:07 Uhr

kriegen anstatt welches zu bezahlen. theoretisch weiß cih ja auch wies geht, zumindest einiges, dazu lernen muß man immer. Aber mich da auf das Podest (ist in unserem Studio so) stellen und anderen einen "vorturnen"... eigentlich bin ich immer ganz froh wennmir einer "vorturnt" und mich motiviert:-) was wenn ich z.B. beim Step die Schrittfolge vergesse oder ... was weiß ich, ich weiß, klingt doof :-( aber da kennen mich ja auch einige und wenn ich mich da blamiere, das wär mir peinlich bis in alle Ewigkeit. und überhaupt, vielleicht fänden die es auch lächerlich wenn ich da auf einmel oben steh und denen was erzählen will. Werd es mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. Das Geld wäre schon verlockend und ich könnt dabei eigentlich fast meiner Freizeitbeschäftigung nachgehen. Und schwänzen kann ich dann auch nit so einfach:-) Eigentlichnur Vorteile, wenn ich nicht vor allen im Mittelpunkt stehen müßte! Das dürft ich bei uns sowieso keinem erzählen. Fitnesstrainerin, jetzt hat sie ganz nen Schaden. Der Trainer meines Mannes (hab ich ja schon al berichtet) meinte ja eh ich würd da nur zum anbaggern lassen von den Muskelmännern hingehen!Son quatsch! das typische Fitnessstudio Klische! Vor allem wo ich so schön in Schlabber T-Shirt darum renne:-) Aber die meisten denken ja man rennt da fast nackt rum und ist pausenlos nur am flirten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab auch immer gedacht, ich das nicht...

Antwort von Stressmami am 18.06.2004, 9:27 Uhr

Hallo erstmal!
Ich hab auch immer gedacht ich kann anderen nichts beibringen. Dann hat mich meine Reitlehrerin gefragt, ob ich Voltigierunterricht geben möchte (ich hab fast 15 Jahre voltigiert). Und es hat richtig super geklappt! Ein halbes Jahr später sollte ich dann für die Kinder Longenunterricht geben, lief auch gut und dann kam sie und hat gefragt, ob ich bei den größeren auch Unterricht geben mag - und das wo ich doch selber zu dem Zeitpunkt zwar theoretisch wußte wie man welche Hilfen gibt, es aber nie selbst hinbekommen habe - aber das wußten meine Reitschüler ja nicht *grins*. Und es hat auch geklappt!
Ich finde, man muss es nur wagen, nachher bist Du da so drin, dass Du Dich fragst, warum Du erst überlegt hast. Bei mir war es auch so, ich war total aufgeregt und hab gedacht das wird nie was - aber es ging!
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich weiß, eigentlich wär es super, ich hät mein Sport und würd auch noch Geld dafür

Antwort von AT323 am 18.06.2004, 14:21 Uhr

Das doch super...mach das...meine Freundin wurde so auch Fitnesstrainerin...die hätte sich das damals auch nicht vorstellen können...und nun macht sie das auch schon ne halbe ewigkeit...und die ist immer Fit...etc...mach...wenn es dir nicht gefällt...kannste es immer noch wieder sein lassen...da sacht bestimmt keiner was...du mußt schon echt gut sein...wenn sie dich ansprechen...und da darfste dir echt mal was drauf einbilden...so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.