Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silli30 am 17.07.2004, 15:16 Uhr

Mir graut vor morgen!

Hallo

Wir sind morgen auf einen 50.Geburtstag eingeladen. So richtig mit Mittagessen im Restaurant und anschl.Kaffee trinken und Tortenschlacht. Hoffe nur ich kann standhaft bleiben.
Könntet ihr mir ein paar Tricks verraten, wie ich das hinbekommen könnte ? Rein punkte- und essenstechnisch ? Wollte eigentlich heute ein bisschen sparen, aber eben habe ich schon 2 Butterkekse gefuttert und ich befürchte es werden noch mehr.

LG von Silke, die auch noch gar nicht weiss, was sie anziehen soll, war total auf schlechtes WEtter eingestimmt. "Grummel" und jetzt das: 30 Grad !

 
2 Antworten:

Re: Mir graut vor morgen!

Antwort von topeki am 17.07.2004, 15:22 Uhr

Hi,

vielleicht gibt es ja mageres Fleisch, oder Geflügel. Versuche die Kroketten zu meiden (mein Verderb), nimm dafür Kartoffeln und ordentlich Gemüse bei dem Du erkennen kannst das es nicht mit Butter "verfeinert" wurde. Beim Nachtisch dann auf die Sahne verzichten.
Beim Kuchen auf trockene Stücke hoffen, ansonsten versuche mit Deinem Partner zu teilen :o)
Und trink ordentlich Wasser.
Mehr Tips kann ich Dir leider auch nicht geben.

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir graut vor morgen!

Antwort von silli30 am 17.07.2004, 15:26 Uhr

Hi

danke erstmal ! Werde berichten was es zu essen gab, vielleicht gibt es ja auch was "fischiges".

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.