Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole+Jannik+Lukas am 19.07.2004, 10:41 Uhr

Mein Wiegetag

Hallo

Jetzt habe ich die 3.Woche geschaft und die Waage ist wieder nach unten gegangen :-) Bin von 77,5 kg auf 76,3 kg gekommen. Insgesammt sind es jetzt schon 4,7kg in 3 Wochen. Hoffentlich geht es so weiter.

Viele Grüße und einen guten Wochenstart
Nicole

 
1 Antwort:

Re: Mein Wiegetag

Antwort von conny78 am 19.07.2004, 10:59 Uhr

Da hast Du ja schon ne ganze Menge geschafft. Ich wünschte, bei mir würde es genau so schnell gehen. Weiter so.

LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.