Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wredet am 14.04.2004, 13:18 Uhr

Mein Urteil zu Tatarmuffins...

waren lecker:-))) hab es zwar nicht in einer Muffinform gemacht (hab keine) aber das ist denk mal egal. Hab mit meinem Mene schön Tatarmuffin-Tortenstücke gefuttert mit Reis und Brokoli. Zum Nachtisch Vanillequark mit Kirschen von Exquisa 0,2% Fett (so ca. 200 g) Ich weiß zwar nicht genau wieviel Punkte es hat, hab es mir aber trotzdem gegönnt. Nach der Arbeit gehts sporten und heut Abend gibts dann nur noch was obstiges ohne Punkte oder vielleicht noch 1-2 Reiswaffeln mal sehn. Dumdidum, mal sehn was die Waage morgen sagt:-)))

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.