Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela75 am 01.03.2003, 12:48 Uhr

Marmorkuchen m. Apfelmus gemacht

Hallo,
habe gestern das erste mal nen Marmorkuchen statt mit Butter mit Apfelmus gemacht. Der Kuchen ist gummiartig geworden. Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht hab????
Denn ich finde die Idee super, so hat ein Stück nur 4 Pkt. statt 8.
LG
ELA

 
3 Antworten:

Re: Marmorkuchen m. Apfelmus gemacht

Antwort von tina_gm am 01.03.2003, 14:17 Uhr

Hmmm...ich hab das zwar noch nicht ausprobiert, aber irgendjemand hat doch mal geschrieben, dass man die Eier trennen soll und das Eiweiss steifschlagen soll...oder ?
Hast Du das gemacht ?

Ich werd das demnächst auch mal ausprobieren...

lg, Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marmorkuchen m. Apfelmus gemacht

Antwort von ela75 am 01.03.2003, 17:36 Uhr

Ja, hab ich auch gemacht. Aber ich hab das Apfelmus von Natreen genommen, vielleicht lag´s daran.
LG
ELA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marmorkuchen m. Apfelmus gemacht

Antwort von Beatrix in Canada am 04.03.2003, 1:10 Uhr

Ich wuerde zum einen normales ungesuesstes Apfelmus nehmen. Und dann nicht die ganze Menge Fett damit ersetzen sondern nur ungefaehr die Haelfte.

Gruss
Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.