Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tima am 30.10.2003, 15:38 Uhr

man mir knurrt der magen....

hallo,

hab nu gestern mit ww gestartet.außer 2 brötchen mit phili hatte ich heute noch nix, und ein bissel obst+ 2 cappus. nun hab ich hunger, und weiß nicht, was man mal schnell ohne zubereitung zwischendurchknabbern kann. was nehmt ihr da so? von leicht und kross werde ich nicht satt. am besten irgentwas trockenes brötchenmäßig.

danke, lg
Cordula

heut abend gibts pellkartoffeln + blumenkohl ohne alles, hab keine schnelle idee

 
1 Antwort:

ich mag gerne reiswaffeln.....

Antwort von mic0202 am 30.10.2003, 15:46 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.