Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamittochter am 15.09.2003, 14:51 Uhr

Mal zufällig reingeschaut und schon habe ich auch eine Frage....leider etwas lang geworden m.T

Hallo zusammen,

hier in der Rubrik bin ich ganz neu, leider noch nie gesehen... leider

Ich stelle mich mal etwas vor:
Ich heiße Tanja und 29 und übergewichtig. Ganz klar.. :-)))

Ich würde auch gerne abnehmen, weil ich dann gleich zunehmen möchte(wir planen zweites Kind)**fgggg

Aber so kann ich gar nicht schwanger werden, da ich jetzt schon 75 kg, bei 1,62 drauf habe und mir das gar nicht vorstellen kann noch mehr zuzulegen *fgggg

Eine Diät habe ich schon hinter mir, zwei Wochen gequält und nur 1 kg abgenommen, obwohl man sagt , dass es ja in den ersten Wochen das meiste "abgeht".

JEtzt habe ich hier viele Postings entdeckt, wo WW anprisen, eine Bekannte hat auch mit der Hilfe von WW abgenommen und zwar sehr viel...Leider haben wir nicht sehr viel Kontakt , so dass ich sie spontan ausfragen kann.

wer kann mir sagen, wie es geht? Ihr seid hier wohl schon etwas erfahren in Sachen Diät. Für mich ist es neuland. Da ich vor(!) dem Kind schon immer um die 52 kg gewogen habe und nie Probleme hatte 1 oder auch 3 kg abzunehmen, wenn ich mal am WE zuviel gefüttert hab.

Und wo man diese Bücher bzw. Listen herbekommt. Da in die Points würde ich nicht gehen. Es sei sehr teuer! (Habe ich gehört)

Oder vielleicht kann mir jemand auch andere Tipps und Anregungen geben, die mir beim abnehmen helfen würden?

Also AUsdauer habe ich auf jeden FAll,hab ja auch schliesslich 2 Wochen durchgehalten, bloß geholfen hat nicht! 2 Kilo in zwei Wochen , ist doch ein Witz oder...

NA ja, jetzt warte ich mal ab,was ihr dazu sagt!

Liebe Grüsse

Tanja

 
4 Antworten:

O.T.// wer tippfehler findet , darf sie behalten *fggggg* LG Tanja

Antwort von mamamittochter am 15.09.2003, 14:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal zufällig reingeschaut und schon habe ich auch eine Frage....leider etwas lang geworden m.T

Antwort von Magdy am 15.09.2003, 15:02 Uhr

Hallo erst mal! Also 2 Kilos in 2 Wochen finde ich durchaus vernünftig und normal. Mein Arzt meint immer, alles was drüber ist, kannst Du sowieso nicht halten. Lieber langsam abnehmen und dafür dauerhaft. Ich diäte jetzt seit 5 Wochen und habe 3,5 Kilos abgenommen, wobei ich mich bis auf 2 Ausrutscher-Tage schon extrem zurückgehalten habe. Mehr ist bei mir auch einfach nicht drin. Früher hab ich auch immer zu Beginn relativ viel abgenommen (Wasser!, aber das klappt jetzt auch nicht mehr, warum auch immer. Wegen WW schau Dir doch mal die tolle Zusammenfassung von tina_gm an, da wird das Prinzip genau erklärt. Wenn Du überzeugt bist, bestell Dir den WW-Einkaufsführer, da findest Du alle Points. Viel Glück beim Abnehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal zufällig reingeschaut und schon habe ich auch eine Frage....leider etwas lang geworden m.T

Antwort von LaurasMum am 15.09.2003, 15:21 Uhr

Hallo!
Habe im januar angefangen abzunehmen um ab November wieder zuzunehmen. Doch von den 22 Kilo die ich insgesamt abnehmen wollte, habe ich in 4 Monaten nur 5 Kilo geschafft und es dann aufgegeben. Wiege bei einer Größe von 169cm stolze 81 Kilo. Mal mehr, selten weniger. Und dabei bin ich erst 20!!!!
Hoffe es klappt bei mir irgendwann.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal zufällig reingeschaut und schon habe ich auch eine Frage....leider etwas lang geworden m.T

Antwort von LaurasMum am 15.09.2003, 15:25 Uhr

Hallo!
Habe im januar angefangen abzunehmen um ab November wieder zuzunehmen. Doch von den 22 Kilo die ich insgesamt abnehmen wollte, habe ich in 4 Monaten nur 5 Kilo geschafft und es dann aufgegeben. Wiege bei einer Größe von 169cm stolze 81 Kilo. Mal mehr, selten weniger. Und dabei bin ich erst 20!!!!
Hoffe es klappt bei mir irgendwann.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.