Diätclub

Forum Diätclub

Mal ein Tipp zu tütendressings

Thema: Mal ein Tipp zu tütendressings

Huhu!! Ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde, aber ich mach die tütendressings immer mit 3 eßl. Wasser und einen halben tl. Öl. Und schmeckt irgendwie noch besser! Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 04.04.2004, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

h

Mitglied inaktiv - 04.04.2004, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

...so verbrauchst Du auch ganz nebenbei noch die 2 Points pro Tag für pflanzliches Fett,die man zu sich nehmen soll. Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 04.04.2004, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

wären also zusätzliche points für mich lg susi

Mitglied inaktiv - 04.04.2004, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

...das es dann fast sinnlos ist,Salat zu essen,weil man die Vitamine ohne öl nicht verwerten kann,verstehst Du wie ich das meine?Man wird zwar satt,aber das eigentlich wichtigste geht dann verloren.Klar spart man ohne Öl Points,aber an Deine gesundheit mußt du auch denken :-) Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 04.04.2004, 16:23