Elternforum Diätclub

Mädels.. jetzt weiss ich warum ich nicht abnehmen - ich bin schwanger!!

Mädels.. jetzt weiss ich warum ich nicht abnehmen - ich bin schwanger!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hab grade nen test gemacht. Mir war in den letzten Tagen schon so komisch - bin morgens immer für 2 h eingeschlafen und mir tat die brust tierisch weh wenn krümel gefuttert hat - und vor ner Woche etwa hatte ich Kreislaufprobs. Da hatte ich mir das schon son bissi gedacht - Männe auch. Nachgedacht hatten wir ja darüber - aber so geplant wars nun nicht.. und nun isses wohl schon vollendete Tatsache. grosse hmmmm.....und .. wat mach ich nu - artet ja schon wieder alles so in stress vor der geburt aus und es liegen nichtmal 2 jahre dazwischen. Und meinen Ellies mag ich das gar nicht sagen - bezahlen ja immernoch ihrem langzeitstudienkind. Naja, wenigstens hab ich mein ausgangsgewicht wie vor der 1.ss erhalten - hat sich also doch gelohnt, hier mitzumachen :-))) so, nun muss ich erstmal verdauen.. liebe grüsse also

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da warste ja doch schneller ;-). Das ist ja super ... vielleicht können wir zusammen kugeln. Hast Du meine Mail bekommen? Es kam nämlich wieder eine Fehlermeldung :-(. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ja ging jetzt fix - hmm.. freu?? naja, erstmal verdauen lg penny

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...ich freu mich sooooo für euch. ach komm, ihr habt euch doch noch eins gewünscht. es ist euer leben! genieß es!!!! hach.....ich bin ganz....öhm....ergriffen. *schluchz* außerdem hast du dann hinterher alle zeit der welt, dir einen job zu suchen und kannst auch loslegen zu arbeiten. ohne unterbrechung wegen neuer schwangerschaft. hat alles vor-und nachteile und einen richtigen zeitpunkt gibt es nie. freut euch!!!!! lass dich mal ganz doll( vorsichtig) knuddeln!!!!! ich krich mich gar nicht ein.......*heul* lg silvia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...du bleibst uns doch erhalten????????????????????? hier? büddeeee!!! wenigstens namentlich lg s.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ganz großes Hallo und ein riesen knuddel, das ist ja spitze bin ich nun nicht mehr allein. Wünsche dir alles gute bis bald Anita

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...