Diätclub

Forum Diätclub

Mädels.. jetzt weiss ich warum ich nicht abnehmen - ich bin schwanger!!

Thema: Mädels.. jetzt weiss ich warum ich nicht abnehmen - ich bin schwanger!!

hab grade nen test gemacht. Mir war in den letzten Tagen schon so komisch - bin morgens immer für 2 h eingeschlafen und mir tat die brust tierisch weh wenn krümel gefuttert hat - und vor ner Woche etwa hatte ich Kreislaufprobs. Da hatte ich mir das schon son bissi gedacht - Männe auch. Nachgedacht hatten wir ja darüber - aber so geplant wars nun nicht.. und nun isses wohl schon vollendete Tatsache. grosse hmmmm.....und .. wat mach ich nu - artet ja schon wieder alles so in stress vor der geburt aus und es liegen nichtmal 2 jahre dazwischen. Und meinen Ellies mag ich das gar nicht sagen - bezahlen ja immernoch ihrem langzeitstudienkind. Naja, wenigstens hab ich mein ausgangsgewicht wie vor der 1.ss erhalten - hat sich also doch gelohnt, hier mitzumachen :-))) so, nun muss ich erstmal verdauen.. liebe grüsse also

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da warste ja doch schneller ;-). Das ist ja super ... vielleicht können wir zusammen kugeln. Hast Du meine Mail bekommen? Es kam nämlich wieder eine Fehlermeldung :-(. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

ja ging jetzt fix - hmm.. freu?? naja, erstmal verdauen lg penny

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

...ich freu mich sooooo für euch. ach komm, ihr habt euch doch noch eins gewünscht. es ist euer leben! genieß es!!!! hach.....ich bin ganz....öhm....ergriffen. *schluchz* außerdem hast du dann hinterher alle zeit der welt, dir einen job zu suchen und kannst auch loslegen zu arbeiten. ohne unterbrechung wegen neuer schwangerschaft. hat alles vor-und nachteile und einen richtigen zeitpunkt gibt es nie. freut euch!!!!! lass dich mal ganz doll( vorsichtig) knuddeln!!!!! ich krich mich gar nicht ein.......*heul* lg silvia

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

...du bleibst uns doch erhalten????????????????????? hier? büddeeee!!! wenigstens namentlich lg s.

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz großes Hallo und ein riesen knuddel, das ist ja spitze bin ich nun nicht mehr allein. Wünsche dir alles gute bis bald Anita

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 24.07.2004, 00:51