Mitglied inaktiv
hab grade nen test gemacht. Mir war in den letzten Tagen schon so komisch - bin morgens immer für 2 h eingeschlafen und mir tat die brust tierisch weh wenn krümel gefuttert hat - und vor ner Woche etwa hatte ich Kreislaufprobs. Da hatte ich mir das schon son bissi gedacht - Männe auch. Nachgedacht hatten wir ja darüber - aber so geplant wars nun nicht.. und nun isses wohl schon vollendete Tatsache. grosse hmmmm.....und .. wat mach ich nu - artet ja schon wieder alles so in stress vor der geburt aus und es liegen nichtmal 2 jahre dazwischen. Und meinen Ellies mag ich das gar nicht sagen - bezahlen ja immernoch ihrem langzeitstudienkind. Naja, wenigstens hab ich mein ausgangsgewicht wie vor der 1.ss erhalten - hat sich also doch gelohnt, hier mitzumachen :-))) so, nun muss ich erstmal verdauen.. liebe grüsse also
Hallo, da warste ja doch schneller ;-). Das ist ja super ... vielleicht können wir zusammen kugeln. Hast Du meine Mail bekommen? Es kam nämlich wieder eine Fehlermeldung :-(. LG Anja :-).
ja ging jetzt fix - hmm.. freu?? naja, erstmal verdauen lg penny
...ich freu mich sooooo für euch. ach komm, ihr habt euch doch noch eins gewünscht. es ist euer leben! genieß es!!!! hach.....ich bin ganz....öhm....ergriffen. *schluchz* außerdem hast du dann hinterher alle zeit der welt, dir einen job zu suchen und kannst auch loslegen zu arbeiten. ohne unterbrechung wegen neuer schwangerschaft. hat alles vor-und nachteile und einen richtigen zeitpunkt gibt es nie. freut euch!!!!! lass dich mal ganz doll( vorsichtig) knuddeln!!!!! ich krich mich gar nicht ein.......*heul* lg silvia
...du bleibst uns doch erhalten????????????????????? hier? büddeeee!!! wenigstens namentlich lg s.
Ganz großes Hallo und ein riesen knuddel, das ist ja spitze bin ich nun nicht mehr allein. Wünsche dir alles gute bis bald Anita
...
Die letzten 10 Beiträge
- Wiegegruppe zum 01.06.2025
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze
- Abnehmen? Aber wie?
- Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen
- Keine Gewichtsabnahme trotz Kalorienreduktion und Sport