Diätclub

Forum Diätclub

Leckerchen zum Knabbern mit wenig Points

Thema: Leckerchen zum Knabbern mit wenig Points

Hallo, mein Mann hat heute von Saitenbacher so ein Zeugs mitgebracht, das heißt Kakao-Düsis. Das ist eigentlich für's Müsli, schmeckt aber auch so recht lecker und schokoladig. Da ganz wenig Fett drinnen ist, hat es auch wenig Kalorien. Ich hab mal nachgerechnet, 10 Gramm, das sind 5 von meinen Eßlöffeln haben nur 0,5 Points. Genial. Liebe Grüße, Astrid

Mitglied inaktiv - 26.02.2003, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 27.02.2003, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 27.02.2003, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

... und zwar Granny Smith Apfelchips von der Firma Farmers Snack.Das sind hauchdünn geschnittene knusprige Apfelscheibchen ohne Zuckerzusatz. Eine Tüte (40 gr)hat 2,5 Punkte.40 gr hört sich wenig an,aber es ist echt ausreichend ,da die Dinger ja ganz leicht sind. Liebe Grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 27.02.2003, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

g

Mitglied inaktiv - 27.02.2003, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch noch was zu bieten! 1 Tüte Rispinos(egal welche sorte) hat auch nur 3 Points. Superlecker!!! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 28.02.2003, 17:21