Diätclub

Forum Diätclub

@LaurasMum

Thema: @LaurasMum

Habs gestern nicht mehr geschafft! Also hier die Daten: Taille (schmalste Stelle)88 cm Bauchumfang 104 cm (hab da die kleine Speckrolle an der dicksten Stelle gemessen, richtig??????) Danke für Deine Mühe!! LG Silvia

Mitglied inaktiv - 14.03.2003, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Also es sieht so aus: BMI zwischen 20 und 25 ist gut. Das heißt: zwischen 59,9 und 74,8Kilo sind für dich im grünen Bereich. LG LaurasMum

Mitglied inaktiv - 14.03.2003, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Habe mich eben bei Euch angemeldet, und angegeben, das mein Wunschgewicht 75 Kilo sind! Wie läuft das denn mit den Points von WW? Habe gelesen, man kann weiterhin alles essen, eben nur vorher umrechnen. Woher weiß man denn, wieviele Points man essen darf? Danke nochmal für Deine Mühen. LG Silvia

Mitglied inaktiv - 14.03.2003, 12:47