Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarvinuLeasMum am 03.03.2003, 14:54 Uhr

Lange Wartezeiten bei WW-Bestellung

Hi, habe mir heute die Points-Plus CD-Rom bestellt. Die Lieferzeit beträgt MINDESTENS 2 Wochen. Man ist das lange...! Hab langsam keine Lust mehr meine Points auf Papier zu schreiben. Aber was solls. So das wollte ich nur mal kurz loswerden. LG Nicole

 
3 Antworten:

Re: Lange Wartezeiten bei WW-Bestellung

Antwort von tina_gm am 03.03.2003, 16:18 Uhr

Mensch...hättest Du doch vorher einen Ton gesagt !!!!
Ich hab die WW-Points CD und ein gutes Brennprogramm...smile...
Oder kannst Du noch stornieren ???
Dann mail mich doch einfach an !
lg, Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Wartezeiten bei WW-Bestellung

Antwort von MarvinuLeasMum am 03.03.2003, 16:51 Uhr

Hi, meine Freundin hatte mir das auch schon angeboten. Aber auf ihrer ist der Einkaufsführer und der Restaurantführer nicht mit drauf. Auf die Idee hiermal zufragen bin ich nicht gekommen. Stornieren war nicht möglich, wenn dann müßte ich sie zurückschicken. Auf eigene Kosten.
Alles doof. Aber trotzdem Danke fürs Angebot. LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Wartezeiten bei WW-Bestellung

Antwort von Fusselchen123 am 03.03.2003, 17:30 Uhr

Hallo , ich bin noch ein Neuling was WW angeht , könntest Du mir die CD auch brennen , was möchtest Du dafür ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.