Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea32 am 21.05.2004, 22:02 Uhr

Komme nicht weiter runter mit dem Gewicht!

Hallo!
Bin mal wieder etwas frustriert. Will gerne bis Mitte Juni wieder unter meine magische Grenze kommen(60kg). Da war ich vor meinen 2 Schwangerschaften unter 60 kg bei 1,67 m. Nun hänge ich schon seit anfang Oktober 03 bei 63-64 kg. Bin jetzt gerade dabei, wieder abzunehmen, mit einem Teilerfolg. Von 63,2 auf 61,9. Aber es nevt. Habe die Schokolade erheblich reduziert wie auch das Fett allgemein. Auch die Portionen beim Essen habe ich reduziert. Bewegungstechnisch sehe ich zu,daß ich möglichst nur noch Radfahre statt mit dem Auto zu fahren. Da ich mit Kind +Anhänger unterwegs bin bringt das schon was.
Habt Ihr noch Tipps für mich?
Würde mich sehr freuen.
Lieben Dank im voraus!!!!
Andrea

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.