Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SweetApple am 15.06.2004, 13:26 Uhr

Klärt mich mal bitte auf wegen Molke

Hallo,

ich habe hier schon mehrfach von Molke gelesen, hab das aber selbst noch nie probiert. Hilft das beim Abnehmen und wieviel trinkt man davon am Tag? Wenn man mehrere Gläser davon trinkt, nimmt man dann nicht zu viel Eiweiß zu sich oder ist da gar kein Eiweiß drin? Hab davon leider überhaupt keine Ahnung und würde mich über eine Antwort freuen.

Danke und LG,
SweetApple

 
6 Antworten:

Gib mal Molke in die Suche ein.. dort findest du eine menge ansonsten werden sich "Die Molkeexperten" sicher zu wort melden *g* LG Ina o.t.

Antwort von springmaus am 15.06.2004, 13:43 Uhr

f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klärt mich mal bitte auf wegen Molke

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 15.06.2004, 13:45 Uhr

Hallo,

den Eiweisanteil kenne ich jetzt nicht, aber Molke ist gesund und hilft beim Abnehmen. Außerdem ist es super gegen den Hieper zwischendurch. Ich selber hatte schon Vanille und im Moment habe ich hier Banane-Vanille und Schokolade. Ein Pott kostet zwischen 3 und 5 Euro und es gibt sie bei schlecker, dm, etc. Oft nehme ich Molke abends auch als Mahlzeitersatz und das hilft super beim Abnehmen. Man nimmt 4 geh. TL und rührt dann 200 ml (ich nehme aber eher 250-300 ml) Wasser rein. Schoko und Vanille haben 1,5 Points und Banane 1 Point. Du kannst das auch mit Milch anrühren, aber dann mußt Du die Points für die Milch hinzurechnen.

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klärt mich mal bitte auf wegen Molke

Antwort von AT323 am 15.06.2004, 14:18 Uhr

Bei Rossmann kost die Dose nur 2,99Euro...und vergiss nicht sie mit nen großen Schluck heiß Wasser anzurühren und dann erst das Kalte...sie löst sich dann Besser auf und schmeckt auch besser...im Shaker wird sie richtig lecker schaumig...ich mach mir auch mal die Molke suppe zwischendurch...man kann ja nicht immer nur Süß...und es gibt zum Beissen auch noch die Molke oder Vitariegel...voll lecker...statt normaler Schoki...Mittags esse ich aber ziehmlich normal...aber sehe auch zu nicht so viel Soße und Fett...und ne normal Portion ohne nochmal nachzunehmen...das hilft aber wirklicht gut...und wenn mal irrgendwo zum Kaffee Kuchen gibt oder Abends gegrillt wird...iss...weil wenn man auf alles verzichtet frustriert das nur...und dann futtert man nur wieder normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von SweetApple am 15.06.2004, 14:22 Uhr

Hallo,

danke für eure Antworten. Leider kenne ich mich mit den Points bei WW überhaupt nicht aus. Ich möchte versuchen abzunehmen, indem ich die Unmengen Süßigkeiten weglasse, mehr Obst esse und ansonsten aber normal esse. Außerdem möchte ich wieder mehr Sport machen. Ich hoffe, so klappt es.

Ein kleines Eis oder so muß ab und zu aber schon noch drin sein.

LG,
SweetApple

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Klärt mich mal bitte auf wegen Molke

Antwort von AT323 am 15.06.2004, 14:30 Uhr

ne ne...da haste was falsch verstanden...ich mach kein WW...ist mir viel zu doof punkte zu zählen...ich mach das was ich will und die Molke ist auch gut zur Kur und Entschlackung...aber mir hilft sie echt zum Heißhunger stoppen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AT323

Antwort von SweetApple am 15.06.2004, 14:35 Uhr

Hi,

das mit den WW-Points war auf das Posting von Anja bezogen, sie hat mir da Pointsangaben zu der Molke gemacht.

Nochmal danke für deinen Beitrag.

LG, SweetApple

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.