Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manja am 20.07.2004, 8:36 Uhr

kennt jemand ein leckeres und leichtes rezept mit brokolie???

guten morgen,

iah hab hier noch 2 köpfe brokolie liegen, die müssen heute unbedingt weg. kennt da jemand ein leckeres rezept? sollte nicht zu aufwendig sein, weil ich heute nicht viel zeit habe.

lg manja

 
1 Antwort:

mach doch einfach

Antwort von Käferchen am 20.07.2004, 9:28 Uhr

Kartoffeln und kochst den Broccoli und matscht alles zusammen...tust etwas Butter dazu und würzt mit Knoblauch (-salz) ...salzen und Muskat...echt läkker.

Wenn Du dazu noch mageres Hähnchenrustfilets hast dann ists sogar nen Sonntagessen :c)

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.