Geschrieben von madilu am 14.01.2004, 14:28 Uhr |
Kann mir das mal jemand genauer erklären, bitte?
Ich bin heute das Erstemal hier und habe schon ein bischen was gelesen. Da ich nun von einer ehemaligen Arbeitskollegin gehört habe, dass WW so toll ist, würde mich das auch interessieren.
Soviel ich weiß gibt es aber bei uns keine Gruppentreffen, außerdem weiß ich nicht, ob ich mir die € 10,00 in der Woche (oder im Monat?) leisten würde.
Da ich aber gerne 5 kg abnehmen möchte, würde mich schon mal interessieren wie das so funktioniert. Kann mir da jemand behilflich sein, bitte? Meine e-mail-Adresse ist madilu@tznetz.com
Ich wäre Euch sehr dankbar.
Liebe Grüße an alle Diana
Re: Kann mir das mal jemand genauer erklären, bitte?
Antwort von mic0202 am 14.01.2004, 14:37 Uhr
pooooooooost
Re: Kann mir das mal jemand genauer erklären, bitte?
Antwort von schmuseziege am 16.01.2004, 9:51 Uhr
Du musst nicht unbedingt in die Gruppe gehen. Ich investier das Geld was ich dafür ausgeben würde auch lieber ins Fitnesstudio. Ich war echt ein totler Morgenmuffel aber nun macht mir Sport richtig Spass und die Kilos purzeln nur so. Ich hab mir den Einkaufsführer besorgt und esse und koche danach und zusätzlich geh ich halt 3 mal die Woche ins Fitnesstudio.
Pointsplan?
Calculator und Pointsliste (original)
Bin frustriert...
Wer kann mir den Pointsplan mailen und mir sagen wieviel Points ein Mann esseen darf :-)
@ulli1974
@mic0202 Danke und....
Bin neu und bräuchte mal hilfe.....
@mic0202
Der Gute Vorsatz für das neue Jahr,oder schaffe ich es diesmal?