Diätclub

Forum Diätclub

Juchuuu

Thema: Juchuuu

Mein Hometrainer "Eliptical Trainer" ist heute angekommen. habe ihn gleich aufgebaut und ausprobiert. Muss mich erst an den Bewegungsablauf gewöhnen doch es macht jetzt schon Spaß. Nach einem Tief von 4 Wochen werde ich am Mittwoch einen Neuanfang starten mit WW und meinem Hometrainer. LG LaurasMum PS.: Muss von 83,1 Kilo auf 60-65 Kilo runter um mich wohl zu fühlen bei einer Größe von 169cm.

Mitglied inaktiv - 08.05.2003, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was ist ein eliptical trainer? Ich muß auch von 86 auf 69 kg kommen. brauche alle tipps. LG

Mitglied inaktiv - 08.05.2003, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist (wenn ich nicht ganz falsch liege) ein Crosstrainer. Es ist eine Kombination aus Laufband und Fahrrad. Nur gelenkschonend. Hat 159Euro bei Quelle gekostet. Gibt es natürlich auch in teurer, doch das wollte ich nicht ausgeben. LG

Mitglied inaktiv - 08.05.2003, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

...mir macht es auch immer richtig Spass da drauf zu gehen...smile... lg, Martina

Mitglied inaktiv - 08.05.2003, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Auf welcher Seite im Katalog ist der denn? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mir so ein Fahrrad zu kaufen.

Mitglied inaktiv - 08.05.2003, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 09.05.2003, 07:22