Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffiundlea am 15.09.2003, 11:54 Uhr

Juchu!!! Endlich steht wieder ne 7 vorne!!!!! m.T.

Hallo!
Hab endlich wieder ne sieben vorne. Letzte Woche beim Wiegetag, nur 79,5!!!! *freufreufreu*
Ich hab mich doch in den letzten Wochen so gequält, weil doch partout nix mehr runter wollte!
Auch wenn ich jetzt wieder erst mal Stillstand hab, wenigstens hab ich dieses Ziel schon mal erreicht!
Also seit Ende April sind jetzt 19,4 Kilo runter und bis nächstes Jahr Ende April sollen es dann nochmal 10,6 werden, das dürfte doch zu schaffen sein, oder?
Naja ich hoffe!
Danke fürs Lesen, ich mußte das jetzt mal loswerden!
LG Steffi

 
5 Antworten:

Re: Juchu!!! Endlich steht wieder ne 7 vorne!!!!! m.T.

Antwort von LaurasMum am 15.09.2003, 13:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte auch mit WW angefangen, doch es gingen nur 5 Kilo weg(in 4 Monaten). Dann hab ich es aufgegeben. Nun wieg ich 81Kilo und will auch endlich ne 7 vorne haben. Doch irgendwie glaub ich, es nicht zu schaffen. Wollte eigentlich bis November 22Kilo weg haben (habe im Januar angefangen). Denn im November möchte ich wieder schwanger werden. Doch daraus wird jetzt nichts. Ich bin echt verzweifelt, dass ich mich sogar nicht mehr im Spielgel anguck (nur das Gesicht). Hoffe ich schaffe es irgendwann mal wieder meine alte Figur zu bekommen (60 Kilo)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klasse!!! Ich bin sicher, Du schaffst die restlichen "läppischen" Kilo auch noch!!! LG Tütti o.t.

Antwort von Tuetti am 15.09.2003, 13:33 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu!!! Endlich steht wieder ne 7 vorne!!!!! m.T.

Antwort von LaurasMum am 15.09.2003, 13:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte auch mit WW angefangen, doch es gingen nur 5 Kilo weg(in 4 Monaten). Dann hab ich es aufgegeben. Nun wieg ich 81Kilo und will auch endlich ne 7 vorne haben. Doch irgendwie glaub ich, es nicht zu schaffen. Wollte eigentlich bis November 22Kilo weg haben (habe im Januar angefangen). Denn im November möchte ich wieder schwanger werden. Doch daraus wird jetzt nichts. Ich bin echt verzweifelt, dass ich mich sogar nicht mehr im Spielgel anguck (nur das Gesicht). Hoffe ich schaffe es irgendwann mal wieder meine alte Figur zu bekommen (60 Kilo)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, sollte nur einmal hier stehen. o.T.

Antwort von LaurasMum am 15.09.2003, 13:37 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE.......m.T. an Euch beide

Antwort von steffiundlea am 15.09.2003, 22:57 Uhr

@Tütti:
die "läppischen" Kilos werden sich bestimmt ziemlich lange mit rumschleppen lassen. Die ersten 12-13 Kilo gingen super schnell, aber jetzt dauert es immer länger bis der nächste Erfolg sichtbar wird! :o(
Aber aufgeben tu ich nicht! Ich will doch endlich wieder auf mein früheres Gewicht zurück.
@LaurasMum:
Also bei mir (und auch bei meiner Schwiegermama, wir machen das nämlich zusammen, dann können wir uns gegenseitig immer wieder aufbauen, wenns mal nicht so läuft) hat es von Anfang an super geklappt, da können wir uns beide nicht beschweren. Nur jetzt dauert es ewig lang, bis dann mal wieder was weg ist. Aber wie gesagt, aufgeben ist nicht! Will doch auch wieder mein altes Gewicht von 69 Kilo wiederhaben. Natürlich dürften es auch noch 3-4 Kilo mehr werden, aber erst mal wieder unter 70, dann bin ich schon glücklich.
Das mit dem Spiegel kann ich gut verstehen. Allerdings hat das bei mir erst mit dem Abnehmen angefangen. Als ich noch meine gesamten Kilos drauf hatte, hat mich das MEISTENS nicht so gestört/beschäftigt. Dafür bin ich jetzt umso kritischer meinem Spiegelbild gegenüber. Wenn ich nen guten Tag hab, guck ich gerne rein, aber ich hab auch viele Tage an denen ich mich einfach FETT fühle, was ich vorher nicht hatte. Aber ich denke auch, dass mich das davon abhalten wird, nachlässig zu werden, und womöglich wieder zuzunehmen.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du es schaffst. Nur nicht aufgeben und den Kopf hängen lassen. Auch wenn es länger dauert, irgendwann kommst Du schon wieder dahin! ;o)

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.