Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wredet am 15.06.2004, 8:19 Uhr

Is gemien:-(( mal wieder!!

tol von heut auf morgen + 1kg kein Problem, aber runter sind von gestern auf heut nur 500g! Püh!
Hab grad gehört "darf" heut Nachmittag in der Werkstatt mit arbeiten, naja, nix schweres. Macht aber nix, ist mal ne Abwechslung. Hab ja schon mal hin und wieder was gemacht. Muß nur heut Mittag erstmal andere Klamotten anziehen. Letzets mal hab ich auch nur Kittel übergezogen, naturlich an einer der wenigen freiliegenden Stellen Farbe auf die Hose geschmiert! Bin super wenns ums einsauen geht!
Heut Morgen gab mal wieder ne grooßen Molke mit Milch angerührt. heut Mittag werd ich mir Spargel kochen und heut Abend mal sehn, vielleicht mach ich mir nen Salat, haben ja nun genug im Garten, mit bisi Morzarella dabei, schaun wir mal. heut Abend will ich auch mal wieder Inliner fahren gehen, hoffe regnet nit wieder. So, wünsch euch erstmal nen schönen Tag, bis später

 
1 Antwort:

Re: Is gemien:-(( mal wieder!!

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 15.06.2004, 9:35 Uhr

Hallo,

ja ... das ist immer soooo gemein :-(. Ich kann Dir gar nicht sagen, was mein gestriger Tag gebracht hat, denn ich bin heute den 2. Tag tapfer und stand nicht auf der Waage. Bin eh sonst immer frustriert, wenn ich meine Tage habe ... da geht die Waage nämlich erst hoch und dort bleibt sie dann bis zum Ende. Danach fluppt es allerdings normalerweise recht schnell runter. Mal sehen, was sie am Donnerstag zeigt ...

Hoffentlich komme ich heute und morgen zum Sport.

Hatte gestern noch 2 Änderungen: 1. Konnte ich nicht zum Sport, da wir Terrassenplatten aussuchen waren und danach habe ich gebügelt und statt Quark und danach Molke gab es 2 Scheiben Leicht und Cross mit Lachsschinken (ebenfalls für 2 Points) und danach die Molke. Habe gestern zumindest 3 Points gespart ... wenn auch keine Sportpunkte geholt.

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.