Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermamisteffi am 26.02.2004, 9:01 Uhr

ich werd nicht leichter!

ich halte dauerhaft mein gewicht egal ob i nix esse tage lang oder normal esse oder wie im mom meine nächtlichen heißhunger ataken hab
ich will aber nicht mehr meine rollen haben will endlich weniger wiegen, hab in der letzten ssw 15kg abgenommen, und seit dem ist stillstand
im mom ist es so das ich mal wieder nacht nutella gläser leer mache, und es ärgert mich selbst aber es ist wie ein sucht aufstehn glas löffel und schlemmen
bin depri zeig es aber keinem richtig
magenband wollt i haben aber ist verweigert worden
mein rücken ist schon kaputt genug schmerzt nur noch und i hab ein halben wirbel nur mit ner rippe zuwenig links
ach einfach gesag i kann nicht mehr
wenn i meine beiden kids nit hätt wer weiß was dann schon passiert wäre
so sorry für das sinnlose zuposten
steffi

 
2 Antworten:

Re: ich werd nicht leichter!

Antwort von sweetjodeci am 26.02.2004, 11:46 Uhr

Hallo,

ich denke es bringt nix, wenn du 2 tage hungerst und dann wieder Nutella gläser ißt. Du mußt schauen, dass du deine Ernährung komplett änderst, nur so gehts. Schau doch mal unter weightwatchers.de nach, wo deine nächste Gruppe ist. Die können dir helfen.

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd nicht leichter!

Antwort von Dreamer am 26.02.2004, 12:00 Uhr

Hallo,ich glaube fast,das Du dabei mehr ein psychisches Problem hast?Du klingst wirklich total geschafft und deprimiert.Vielleicht brauchst du eher Hilfe in die Richtung?Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch,ich will dir ja nichts unterstellen.Ich denke nur,das Du allein mit den Diätversuchen ohne geschulte Hilfe nicht weiter kommst.dabei meine ich nicht unbedingt WW,sondern auch psychologische Hilfe.Vielleicht hilft Dir ja auch schon der Besuch bei einem Ernährungsberater?Vielleicht mußt Du erst mal rausfinden,woher diese Fressanfälle kommen?Irgendwie bist Du in einen strudel geraten,aus dem man nicht einfach so rauskommt.

Also lass den Kopf nicht hängen,es gibt immer jemand,der Dir helfen kann.nur Du mußt dich kümmern.
Und-
Dein Posting ist nicht sinnlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist eher ein Hilfeschrei,also suche Dir doch bitte Hilfe.deine Situation ist bestimmt nicht ausweglos.

Sei ganz fest gedrückt,Dreamer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.