Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 20.01.2003, 21:25 Uhr |
Ich verabschiede mich aus dem Diätforum! Hab auf 3Sat den besten Bericht zum Thema Ernährung gesehen! miT
wer nach diesem Bericht noch auf fettarme Ernährung schwört ist selber schuld.......
Morgen um 13:15 Uhr wird er wiederholt!
UNBEDINGT ANSCHAUEN!
Ein 3fach Hoch auf die Schweinshaxe!
LG SIlke
Re: Er heisst übrigens 'Die Diätenfalle'.....Viel Spass!! LG
Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 20.01.2003, 21:27 Uhr
s
Re:und wie
Antwort von claudia....die annere am 20.01.2003, 21:42 Uhr
erklärst du dir meine abnahme von 22 kg mit ernährungsumstellung auf fettarm ??
lg
claudia
Re:schau einfach den Bericht an.....LG Silke
Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 20.01.2003, 21:45 Uhr
s
Re:hab ich grad im RuB geschrieben:
Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 20.01.2003, 21:52 Uhr
UM den Irrglauben, dass fettarm = gesund ist. Und warum fettarm auch gefährlich sein kann. Und um den JoJo Effekt. Und um EEernährungsexperimente die schon Jahrzehnte zurückliegen, aber noch heute von der Industrie widerlegt werden. Und warum die Völker, die den höchsten Fettanteil haben auch die schlankesten sind. Und warum die Amis im Durchschnitt die fettesten sind, obwohl sie sich 'light' ernähren.....
Werde ihn morgen auf jeden Fall nochmal anschauen!
LG
Re:schau einfach den Bericht an.....LG Silke
Antwort von claudia....die annere am 20.01.2003, 21:52 Uhr
menno.....kann ich leider nicht....weil ich da nicht da bin
erzähle doch mal was da war.............
wäre schon hilfreich
lg
claudia
ich schau mir den beitrag mal an, aber wenn das mit dem fett stimmt, müßte ich rank und schlank sein!! wir können ja morgen nach dem bericht weiter diskutieren :-)) lg gesa
Antwort von sterntaller am 20.01.2003, 22:45 Uhr
x
Re: ich schau mir den beitrag mal an, aber wenn das mit dem fett stimmt, müßte ich rank und schlank sein!! wir können ja morgen nach dem bericht weiter diskutieren :-)) lg gesa
Antwort von Fynnmama am 20.01.2003, 23:48 Uhr
Hallo Ihr,
habe mir gerade die Informationen über die Sendung "Die Diätenfalle" bei 3sat geholt. Es geht also um die Mittelmeerdiät, die so gesund sein soll. Auf jeden Fall gab es noch nette links zum Thema Abnehmen, vielleicht interessant für die unter Euch, die diese Sendung nicht sehen können.
Wenn Du trotzdem abnehmen willst, dann vielleicht mit einer Fett-Diät (Atkins-Diät), da kannst du Fett schlemmen soviel du willst - soll wohl klappen. LG Claudia o.t.
Antwort von motte206 am 21.01.2003, 9:56 Uhr
ot.
Wieviel Punkte hat Joghurt mit 0,1% Fett?
@Fynnmama
Benutzerbroschüre Pionts Plan
Hat jemand Interesse????
Muß backen! Hat jemand ein leckeres Diätkuchen-Rezept für mich?m.T.
Dringend?Worum geht es denn im WW Einkaufsführer?habe grad einen billig bei Ebay gesehen,hat den jemand von Euch?o.T.
So heute starte ich auch auch.
So heute starte ich auch auch.
Bratkartoffeln für 2,5 oder 7 points?????