Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 20.01.2003, 21:25 Uhr

Ich verabschiede mich aus dem Diätforum! Hab auf 3Sat den besten Bericht zum Thema Ernährung gesehen! miT

wer nach diesem Bericht noch auf fettarme Ernährung schwört ist selber schuld.......

Morgen um 13:15 Uhr wird er wiederholt!

UNBEDINGT ANSCHAUEN!

Ein 3fach Hoch auf die Schweinshaxe!


LG SIlke

 
8 Antworten:

Re: Er heisst übrigens 'Die Diätenfalle'.....Viel Spass!! LG

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 20.01.2003, 21:27 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:und wie

Antwort von claudia....die annere am 20.01.2003, 21:42 Uhr

erklärst du dir meine abnahme von 22 kg mit ernährungsumstellung auf fettarm ??


lg
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:schau einfach den Bericht an.....LG Silke

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 20.01.2003, 21:45 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hab ich grad im RuB geschrieben:

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 20.01.2003, 21:52 Uhr

UM den Irrglauben, dass fettarm = gesund ist. Und warum fettarm auch gefährlich sein kann. Und um den JoJo Effekt. Und um EEernährungsexperimente die schon Jahrzehnte zurückliegen, aber noch heute von der Industrie widerlegt werden. Und warum die Völker, die den höchsten Fettanteil haben auch die schlankesten sind. Und warum die Amis im Durchschnitt die fettesten sind, obwohl sie sich 'light' ernähren.....

Werde ihn morgen auf jeden Fall nochmal anschauen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:schau einfach den Bericht an.....LG Silke

Antwort von claudia....die annere am 20.01.2003, 21:52 Uhr

menno.....kann ich leider nicht....weil ich da nicht da bin

erzähle doch mal was da war.............

wäre schon hilfreich

lg
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schau mir den beitrag mal an, aber wenn das mit dem fett stimmt, müßte ich rank und schlank sein!! wir können ja morgen nach dem bericht weiter diskutieren :-)) lg gesa

Antwort von sterntaller am 20.01.2003, 22:45 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schau mir den beitrag mal an, aber wenn das mit dem fett stimmt, müßte ich rank und schlank sein!! wir können ja morgen nach dem bericht weiter diskutieren :-)) lg gesa

Antwort von Fynnmama am 20.01.2003, 23:48 Uhr

Hallo Ihr,
habe mir gerade die Informationen über die Sendung "Die Diätenfalle" bei 3sat geholt. Es geht also um die Mittelmeerdiät, die so gesund sein soll. Auf jeden Fall gab es noch nette links zum Thema Abnehmen, vielleicht interessant für die unter Euch, die diese Sendung nicht sehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Du trotzdem abnehmen willst, dann vielleicht mit einer Fett-Diät (Atkins-Diät), da kannst du Fett schlemmen soviel du willst - soll wohl klappen. LG Claudia o.t.

Antwort von motte206 am 21.01.2003, 9:56 Uhr

ot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.