Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamer am 14.04.2003, 11:54 Uhr

Ich überlege echt,ob ich alles hinschmeiße...

...ich hab einfach keinen Bock mehr.Wiedermal mein altes Problem,naschen naschen naschen...
Ich weiß,das es schlecht für mich ist und eß es trotzdem.In dem Moment wo ich es runterschlucke ,hab ich ein Mega schlechtes Gewissen...aber es nützt nix,2 Stunden später eß ich wieder ...
Ich glaub,ich hab echt ein Ernährungsproblem.Und heute Morgen dann der Schock:2 Kilo mehr!!!!!Ich kann einfach nicht mehr,ich bin einfach kein Diätmensch.Ich halte einfach nicht durch und hab zu wenig Antrieb.
Ich werd mich erst mal von hier zurückziehen,bin aber unendlich traurig ,daß ich wiedermal soweit gekommen bin.War schon mal in einem Diätclub,wo ich mich nachher auch abgemeldet habe.
Ich weiß auch nicht,die ganzen Erfolge hier machen mich richtig depressiv...

ich wünsch Euch weiter viel Erfolg und vielleicht komm ich doch bald wieder,wenn es mir wieder besser geht.
Tschüß,Dreamer

 
5 Antworten:

bloß nicht.....

Antwort von Bobbel am 14.04.2003, 12:28 Uhr

Hey,

ich hab momentan (d.h. schon seit 4 Wochen) überhaupt keine Lust, irgendwelche Punkte zu zählen und naschen TÄGLICH Schokolade. Ist aber doch kein Grund, alles hinzuschmeißen.....

Ich paß halt ein bisserl auf die Ernährung auf - halbfett statt Butter und wenig Öl beim Kochen, zwischendrin viel Obst und wenn ich wieder mehr Luste habe, Punkte ich wieder.

Hab auch 1 kg zugenommen, aber den Rest halte ich.

Und - der Sommer hilft doch auch !!!

LG Bobbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bloß nicht.....

Antwort von Selastica. am 14.04.2003, 16:20 Uhr

ich zähle überhaupt keine punkte, ich hab mir die listen mal durchgeguckt um zu gucken was viele kalorien hat und was nicht.

ich trinke keine cola mehr, (nur wasser,tee und ab und ab WasserMaxx wasser mit ien bissl sirup) und tue keine margarine mehr aufs brot. statt nem snickers ess ich ein balisto.

gibn icht uaf tage wo man nicht möchte gibts immer wieder, ich mach es so das ich mir am we etwas mehr gönn als unter der woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gib nicht auf !!!! m.T.

Antwort von astrid67 am 14.04.2003, 20:50 Uhr

Hallo Dreamer,

mit diesem Problem bist Du nicht alleine. Auch bei mir ist die erste Euphorie verflogen. Ich zähle jetzt seit über 3 Monaten Punkte. Und gerade in letzter ZEit, war es wahnsinnig schwer. Ein bißchen Frust, schon meldet sich der Süßhunger. Und wie soll man mit 20 Punkten satt werden. Was anfangs ganz leicht war, ist inzwischen viel schwieriger geworden.
Nach 4 bis 5 extrem harten Tagen habe ich langsam den Dreh wieder gefunden. Es liegen Berge von kleinen Babymöhrchen zum Knabbern in der Küche. Leckeres süßes Obst zum in den Mund stecken, wenn mein Körper nach Zucker schreit. Mach weiter, Du schaffst das. Es müssen doch nicht die Kilos purzeln, jedes Pfund, das Du abnimmst ist toll und jedes Pfund, das Du nicht zunimmst ist auch was wert.
Liebe Grüße,
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gib nicht auf! fang einfa ch von vorne an LG Nadine

Antwort von dino27 am 14.04.2003, 21:20 Uhr

:-))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich überlege echt,ob ich alles hinschmeiße...

Antwort von tina_gm am 14.04.2003, 21:25 Uhr

hey....gib nicht auf !!!! Klar hat man schon mal Durchhänger, aber darum schmeiss doch nicht alles hin !!!!
Versuch es weiter und ansonsten treten wir Dich kollektiv virtuell jeden Tag 3x wenn es nötig ist okay ?

Knuddel Dich !
Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.