Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fozzy am 02.09.2004, 21:54 Uhr

Ich muß mich mal loben...

*pruuust*

Hallo Mädelz!

Hab ja seit Montag wieder mit WW angefangen, ging auch die ersten Tag sehr gut und diszipliniert.
Heute allerdings gings schon mächtig daneben.
Gut, ich könnte morgen wieder artig sein aber was ist Samstag??
Da hat Massimo Geburtstag und da hab ich keine Lust standhaft zu bleiben, ich wollte nämlich Kirsch-Bananen Muffins backen. :o)

Ab nächste Woche werde ich wohl auch das Fahrrad wieder entstauben müssen... *schwitz*

LG Janine

 
1 Antwort:

Re: Ich muß mich mal loben...

Antwort von silli30 am 02.09.2004, 23:27 Uhr

Hallo Fozzy,

ich lob Dich auch für die ersten Tage!

Meine Mama hat auch am Samstag Geburtstag und ich denke, lass uns die Feste feiern wie sie fallen.
In diesem Sinne geniesse doch die Muffins und spar Dir dafür das Abendessen z.B. oder esse abends nur noch Obst.

Alles Liebe dem kleinen Mann und viel Spass bei der Feier.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.