Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leas Mama am 14.01.2003, 8:53 Uhr

ich mache heute mal einen........

Hallo

ich mache heute mal einen Salattag.
Ich esse heute morgten eine Schnitte Volkornbrot mit einem Hauch von Halbfettmargarine und Honig, und den Rest des Tages Salat--ich liebe Salat- aber Ehrlich!!!
Gestern gab es bei uns---- Rolladen mit Rotkohl und Knödel--mmm lecker

Gruss MElanie

 
2 Antworten:

Re: ich mache heute mal einen........

Antwort von astrid67 am 14.01.2003, 9:22 Uhr

Hallo,
ich esse auch gerne Salat, macht mich nur nicht so richtig satt. Und dann ziehe ich durch die Wohnung auf der Suche nach was Eßbarem und plündere den Weihnachtsteller meiner Tochter (auch wenn nur noch die Nüsse drauf sind, schlimm genug).
Bei uns gibt's Rosenkohl mit Kartoffelhaube und dazu ein Scheibchen Schweinebraten.
Viele Grüße,
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mache heute mal einen........

Antwort von motte206 am 14.01.2003, 10:50 Uhr

eigentlich liebe ich salat ja auch. ich habe nur immer das problem, dass das dressing zu sehr reinhaut....
....hast du vielleicht eine gute pointsparende zubereitung parat, wo auch mehr als nur ein löffelchen soße pro portion verwendet werden kann????
lg
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.