Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cinderella_Hamburg am 24.05.2004, 18:02 Uhr

Ich hab solchen Hunger.. mt

Hallo,

heute ist mein erster RICHTIGER WW-Tag und mir fiel es den ganzen Tag nicht schwer über mit meinen Punkten zurecht zukommen.

Ich hab nun noch 9 Punkte über und hab Bärenhunger.. ich will sie nu aber auch nich gleich alle auffen Kopf hauen, falls ich zu später Abendstunde ebenfalls oder wieder Hunger haben sollte..

Habt ihr Tipps für mich?
Was kann ich essen?
Um welche Uhrzeit (ca.) verbraucht ihr eure letzten Kalorien?

Fragen, Fragen, Fragen :o)

Lg
Cinderella

 
3 Antworten:

Re: Ich hab solchen Hunger.. mt

Antwort von topeki am 24.05.2004, 19:23 Uhr

Hi,
also ich verbrate meine letzten Point's vor dem Fernseher, z.B. mit Rispino's... da hat so eine ganze Tüte bummelige 3 Point's.
Mit 9 Punkten würde ich mir einen großen Quarkbecher Vanilie (mit 0,1 % Fett) mit Obst machen.
LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab solchen Hunger.. mt

Antwort von Hilke am 24.05.2004, 21:10 Uhr

Naja, das kommt drauf an, worauf Du Lust hast! Ich persönlich ess abends immer ganz normal Abendbrot und dann später noch was Süßes: Gummibärchen oder gerne auch WW-Himbeereis. Man nehme 150g fettarmen Joghurt 200g TK-Himbeere, flüssigen Süßstoff, das Ganze wird Püriert und hat 1 Punkt. Ist ne Riesenmenge und schmeckt köstlich!

Liebe Grüße,

Hilke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab solchen Hunger.. mt

Antwort von sonnigen-tag am 24.05.2004, 22:14 Uhr

huhu.
find ich aber gut, dass du es gepackt hast *gg*
ABER! du machst dir viel zu viele gedanken...
dein posting war um 18 uhr irgendwas....du hast 9!!! punkte übrig und bammel, dass du spät noch hunger bekommst?
mein gott...NEUN punkte...koch dir was schönes...ess dich satt und genieße den abend...wenn du DANN noch hunger bekommst, dann halte dich bis zum schlafen gehen mit 0-ponits sachen über wasser*lol*
find ich klasse, dass du es anpackst.
und dein mann wird dich nach den ersten kilos bestimmt auch besser unterstützen.drück dir die däumchen...

(das posting soll nicht meckerig, sondern eher euforisch,freudig sein...*lol*mein stil wird manchmal etwas missverstanden ;-))
lg
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.