Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von h@nuta am 01.07.2004, 17:21 Uhr

Ich brauche heute mal FLEISCH - welches ist da zu empfehlen

sollte also wenig punkte haben aber auch nicht nach watte schmecken.
Und was kann ich am schnellsten damit anstellen - ich will nicht noch stunden inner Küche stehen :-))

Danke schonmal für Tipps, bin grade ein wenig faul zum rumstöbern in den Rezepten (ich gebs ja zu :-()

 
1 Antwort:

Re: Ich brauche heute mal FLEISCH - welches ist da zu empfehlen

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 01.07.2004, 20:59 Uhr

Hallo,

für Hackfleischgericht habe ich immer Tartar hier und ansonsten Pute. Heute habe ich direkt 1 kg Putengeschnetzeltes und 1 kg Putenbraten gekauft. Beides habe ich dann in 4 Portionen eingefroren.

Mal mache ich eine Reispfanne damit, mal eine Kartoffelpfanne oder Nudeln und dazu eine Soße. Dazu kommen dann nach Lust und Laune Tomaten und/oder Karotten und/oder Paprika ... bei Nudelsoßen habe ich letztens passierte Tomaten, Mais, Karotten, Zwiebel, Knoblauch, etwas Gemüsebrühe und Putenfleisch (oder eben auch Tartar). War suuuperlecker und hat wenig Points (bei der Soße nur für Pute, Mais und dazu dann die Nudeln oder den Reis).

LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.