Diätclub

Forum Diätclub

Ich brauche heute mal FLEISCH - welches ist da zu empfehlen

Thema: Ich brauche heute mal FLEISCH - welches ist da zu empfehlen

sollte also wenig punkte haben aber auch nicht nach watte schmecken. Und was kann ich am schnellsten damit anstellen - ich will nicht noch stunden inner Küche stehen :-)) Danke schonmal für Tipps, bin grade ein wenig faul zum rumstöbern in den Rezepten (ich gebs ja zu :-()

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, für Hackfleischgericht habe ich immer Tartar hier und ansonsten Pute. Heute habe ich direkt 1 kg Putengeschnetzeltes und 1 kg Putenbraten gekauft. Beides habe ich dann in 4 Portionen eingefroren. Mal mache ich eine Reispfanne damit, mal eine Kartoffelpfanne oder Nudeln und dazu eine Soße. Dazu kommen dann nach Lust und Laune Tomaten und/oder Karotten und/oder Paprika ... bei Nudelsoßen habe ich letztens passierte Tomaten, Mais, Karotten, Zwiebel, Knoblauch, etwas Gemüsebrühe und Putenfleisch (oder eben auch Tartar). War suuuperlecker und hat wenig Points (bei der Soße nur für Pute, Mais und dazu dann die Nudeln oder den Reis). LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 20:59