Diätclub

Forum Diätclub

Hilfe, ich will abnehmen aber wie??

Thema: Hilfe, ich will abnehmen aber wie??

vielleicht könnt ihr mir helfen wie nehmt ihr erfolgreich ab? was haltet ihr von weight watchers besitzt jemand von euch einen essenplan??

Mitglied inaktiv - 16.01.2003, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Wieviel willst du denn abnehmen??? Das beste ist eine Ernährungsumstellung. Schreib mal eine Woch lang auf was und wieviel du ißt um zu sehen wo deine Problembereiche liegen. Vergesse nicht deine Flüssigkeit mit auf zu schreiben!! Dann schreib mal alles auf was du so an Bewegung machst. Also putzen, Treppen steigen, laufen ect. . Dann kann man sehen was am besten zu dir passt. Tschö Pfundi

Mitglied inaktiv - 16.01.2003, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich möchte so um die 8 kilo abnehmen werde eine woche lang mal aufschreiben was ich mache und wieviel ich esse und gebe dann bescheid

Mitglied inaktiv - 16.01.2003, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich möchte so um die 8 kilo abnehmen werde eine woche lang mal aufschreiben was ich mache und wieviel ich esse und gebe dann bescheid

Mitglied inaktiv - 16.01.2003, 12:53